:T: Challenge > Challenge 2012
[Designtagebuch] Dämonenseele & Engelschöre
Bock-Creation:
Gothic/Mittelalter:
Nur Tote Frauen Sind Schön (Welle Erdball)
Volksmusik/Schlager
Und die Sonne wird wieder scheinen (Eberhart Hertel)
Rap/HipHop
Die sehen nur so aus wie wir (6meter9)
----------------------------------------------------------------
Was soll es werden?
So Recht weis ich grade net wie ich das mit den Titeln machen soll. Aber meine Idee ist es unsere Erde zu nehmen und unsere Zeit. Menschen, die tragisches Gesehen haben ohne einzugreifen oder zu versuchen es zu verhindern. Dadurch haben sie einen Teil einer Dämonenseele erhalten.
Mehr muss ich mal schauen wie es wird.
Bock-Creation:
Die Ideen fallen so vor sich hin.
Noch habe ich net so recht die Ahnung wie die Dämonenseele Einfluss auf den Spieler hat und ihn in Situationen bringt und zu Taten verleitet die er nicht machen will.
Hikatsuya Rikimi:
gibt es eigentlich auch reine Dämonen die nie Mensch waren?
Bock-Creation:
es wird auch reine Dämonen geben. Jedoch sind es eher die, die dazu beitragen welche Dämonenseele der Mensch bekommt.
Ob das im weiteren Verlauf so sein wird, das der Mensch nur eine Art Dämonenseele haben wird oder aus mehreren teilen bestehend, das weis ich noch net.
Im Spiel wird es wohl jedoch so sein, das die Menschen mit der Dämonenseele eher auf Dämonenverfalle treffen können. Menschen, die es nicht mehr geschafft haben den Dämon raus zu werfen.
Sollte ein Kampf entbrennen, so sehen alle anderen Menschen nur einen Kampf zwischen Menschen der etwas heftiger tobt, während die beseelten ja ins Zwielicht schauen können und so den anderen Dämon sehen.
Aktuell ist es aber nicht so gedacht, das Engel und Dämonen direkt mit den Menschen interagieren. Eine Ausnahme werden wenn überhaupt die gefallenen Engel bilden.
Ich will ganz stark zwischen Dämon und gefallenen Engel trennen.
Dämonen werden hier auf dsa reduziert was sie zum Leben erweckt hat. Genug Wut erweckt Wutdämonen. Genug Hass erweckt Hassdämonen. Ich denke ich werde mich auch nicht so stark an den Dämonischen namen anlehen die es bereits irgendwo bestimmt geschrieben gibt.
Bock-Creation:
Ich habe begonnen
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln