Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Item wegnehmen, aber wie?
Brakiri:
Er wird wohl auch nicht mehr leiten, soviel ist schonmal sicher. War nur sehr kurz und jetzt hab ich schon eine ganze Weile die Zügel in der Hand.
Plate +1 ist ja ok, ist jetzt nicht der Brüller, aber dieses zuschanzen hat mir doch sehr misfallen. Werde wohl aktiv dagegen nichts tun, denn das Item ist nicht so stark
Gesprochen habe ich ja mit dem Spieler schon und er druckste so ein wenig rum, meinte ja nicht so toll, aber er konnte nicht widerstehen, weil er das Item so cool fand, und es ja an sich nicht sonderlich mächtig ist.
Werd also nix gegen tun.
Hab eh genug mit vorbereiten zu tun, ohne mit Gedanken amchen zu müssen, wie ich ihm das Ding abnehme. Hätte eh nicht gedacht, dass 2 Gruppen die Woche vorbereiten so extrem viel Arbeit ist. Zum "Glück" ist bei einer Gruppe erstmal für 2 Wochen Pause..kann ich etwas verschnaufen.
Greifenklaue:
Na, ich denke, wenn Du es ihm mitgeteilt hast, dann würde es da künftig so oder so keine Probleme mehr geben, er scheint sich ja des Fehlverhaltens im Nachhinein bewußt geworden zu sein.
Skele-Surtur:
Wenn natürlich ALLE Spieler etwas hübsches bekommen hätten, wäre es sogar entschuldbar. Warum soll der Spieler leer ausgehen, nur weil er gerade gelitten hat? ;) Aber das Thema is' ja eh durch.
kalgani:
Ich würde mir eher Gedanken um das +4 Schwert machen und das half-celestial template als um die Folding Plate ;)
Die Plate passt wenigstens zu einem Fighter Level7 +2LA durch half-celestial.
Der REST stimmt nicht!
Brakiri:
Du hast recht. Am Schwert kann ich was machen, am Template nicht wirklich.
Obwohl ich vorhin die Idee hatte, ob sie nicht einem Kult in die Hände fallen könnten, die sein half Celestial Blut für ein Ritual benutzt, einen Dämon beschwört und er dabei das Template verliert.
Allerdings hab ich vor solchen Aktionen natürlich einw enig Schiss das er dann sagt: "Weisste was kannst mich mal, kein Bock mehr."
Das wäre ja auch nicht zielführend. Am Ende des Tages soll es den Leuten ja Spass machen.
Da ist es vielleicht besser High Powered zu bleiben, als die Leute zu frustrieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln