Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Vampire City
Orakel:
--- Zitat von: Bombshell am 11.04.2012 | 18:48 ---Warum nur dort?
--- Ende Zitat ---
Erstmal, weil ich da im Rezi-Team mitwirke. Allerdings bleibt dann bei einem späteren Zeitpunkt durchaus noch die Möglichkeit offen das Ding anderswo noch zu veröffentlichen. (Wird ja über das Team-Rezi-Logo laufen.)
Bombshell:
--- Zitat von: Orakel am 11.04.2012 | 18:59 ---Erstmal, weil ich da im Rezi-Team mitwirke. Allerdings bleibt dann bei einem späteren Zeitpunkt durchaus noch die Möglichkeit offen das Ding anderswo noch zu veröffentlichen. (Wird ja über das Team-Rezi-Logo laufen.)
--- Ende Zitat ---
Naja den Link zur Rezension kannst du ja auch hier abkippen.
Lord Verminaard:
Ah, sorry, ich hatte irgendwie angenommen, dass es das auf Deutsch gibt. Vielleicht, weil es auf einem deutschen System basiert, von einem Deutschen geschrieben wurde und von einem deutschen Verlag herausgegeben wird? Mein Fehler. ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich gebe zu, es ist etwas verwirrend.... :D
Teylen:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 11.04.2012 | 19:26 ---Ah, sorry, ich hatte irgendwie angenommen, dass es das auf Deutsch gibt. Vielleicht, weil es auf einem deutschen System basiert, von einem Deutschen geschrieben wurde und von einem deutschen Verlag herausgegeben wird? Mein Fehler. ;)
--- Ende Zitat ---
But english is sooo cool and hip,..
there are also a lot of southern vampires recently XD
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln