Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Vampire City
Teylen:
Da Lord Vermi etwas davon erwähnte,..
Es gibt eine deutsche Ausgabe?
Und wenn ja,..
Wo bekommt man die her?
Orakel:
--- Zitat von: Teylen am 8.04.2012 | 15:47 ---Da Lord Vermi etwas davon erwähnte,..
Es gibt eine deutsche Ausgabe?
--- Ende Zitat ---
Da Vagrant ausschließlich über DTRPG läuft kann man den Punkt wohl mit einem beherztem "Nein" beantworten, denke ich mal. Wenn dürfte die Übersetzung wohl noch in Arbeit sein und eine Weile brauchen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Orakel am 8.04.2012 | 16:25 ---Da Vagrant ausschließlich über DTRPG läuft
--- Ende Zitat ---
Das allein heißt noch nichts, aber es ist im Augenblick tatsächlich keine deutsche Version in Arbeit/Planung.
Orakel:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 11.04.2012 | 16:18 ---Das allein heißt noch nichts, aber es ist im Augenblick tatsächlich keine deutsche Version in Arbeit/Planung.
--- Ende Zitat ---
Ich beziehe mich ja im Moment nur auf den spekulativen Augenblick. (Okay, jetzt ist es dank dir Gewissheit.) ;)
Aber dein Beitrag hat zumindest insoweit was beruhigendes, so das ich mir die englische Ausgabe nicht "umsonst" jetzt zugelegt habe. Auf jeden Fall wird das Ding dann drüben im anderen Forum demnächst für eine Rezension herhalten müssen. ^^
Bombshell:
--- Zitat von: Orakel am 11.04.2012 | 17:59 ---Aber dein Beitrag hat zumindest insoweit was beruhigendes, so das ich mir die englische Ausgabe nicht "umsonst" jetzt zugelegt habe. Auf jeden Fall wird das Ding dann drüben im anderen Forum demnächst für eine Rezension herhalten müssen. ^^
--- Ende Zitat ---
Warum nur dort?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln