Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Earthdawn
Don Kamillo:
Das klingt ja alles gruselig!
Ich hätte das auch so wie Du gemacht, Samael.
Chrome:
Ich bin jetzt mal mutig und behaupte: Ihr ratet mir nicht das Buch zu kaufen?
Samael:
Doch machs. Und reg dich dann mit mir zusammen auf! >;D
Ne, Finger weg. Mit den 14 EUR kannst du besser einen Klopapiervorrat anlegen oder sowas.
Robert:
@ Samael:
Du kannst Dich ja mit Zornhau zusammentun, der ärgert sich über IIRC 13€ für das SaWo-Earthdawn PDF ;)
@ Alle an SaWo-Earthdawn Interessierten:
Aufgrund der enttäuschenden Redbrick-Fassung hostet der Almanach den Download der, ziemlich guten und leider aus dem WWW verschwundenen, Fan-Konversion SavageDawn.
Schon erstaunlich was ein, kostenloses und schon etwas älteres(AFAIK noch mit dem englischen Revised Edition GRW erstellt, Probleme bei Verwendung der neueren bzw. deutschen Savage Worlds Bücher seh ich auf den ersten Blick keine), Fan-Pdf auf 76 Seiten zustande bringt :d
Zoidberg:
--- Zitat von: Robert am 5.04.2012 | 12:11 ---@ Samael:
Du kannst Dich ja mit Zornhau zusammentun, der ärgert sich über IIRC 13€ für das SaWo-Earthdawn PDF ;)
@ Alle an SaWo-Earthdawn Interessierten:
Aufgrund der enttäuschenden Redbrick-Fassung hostet der Almanach den Download der, ziemlich guten und leider aus dem WWW verschwundenen, Fan-Konversion SavageDawn.
Schon erstaunlich was ein, kostenloses und schon etwas älteres(AFAIK noch mit dem englischen Revised Edition GRW erstellt, Probleme bei Verwendung der neueren bzw. deutschen Savage Worlds Bücher seh ich auf den ersten Blick keine), Fan-Pdf auf 76 Seiten zustande bringt :d
--- Ende Zitat ---
Diese gute kostenlose Conversion wurde eben von einem SW Profi geschrieben, während die Bezahlversion von Redbrick von einem blutigen Amateuer verbrochen wurde.
Beileid an die Kollegen von der PF Fraktion. Aber tröstet Euch, uns Savages gehts auch nicht besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln