Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[PF] Earthdawn

<< < (2/6) > >>

Samael:
Ich würds ja kaufen, aber 17$ shipping? Ne, da warte ich lieber, bis es auf dem Standardweg verfügbar ist.

EDIT: Auf drivethrurpg gibts eine 19 seitiges sample file. Zu Schade, dass das im Wesentlichen die 1E ED Einleitung ist, mit altbekanntem Artwork.

Selganor [n/a]:
Fuer nur 1 Dollar mehr kriegst du das ganze Teil als PDF (also keine Shipping-Kosten)

Mit diesem Erscheinen kann man eine 4e-Earthdawn-Version wohl vergessen, oder?

Samael:

--- Zitat von: Selganor am  3.04.2012 | 17:02 ---Mit diesem Erscheinen kann man eine 4e-Earthdawn-Version wohl vergessen, oder?

--- Ende Zitat ---

Ich denke eher das die schon seit den D&D5 Ankündigungen definitiv tot ist.

Das .pdf besorg ich mir und stehe dann Frage & Antwort.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Samael am  3.04.2012 | 17:03 ---Ich denke eher das die schon seit den D&D5 Ankündigungen definitiv tot ist.

--- Ende Zitat ---
Nicht dass ich mich erinnern koennte irgendwelche konkreten Infos gehoert zu haben (hab' aber auch nicht aktiv danach gesucht)

Der Nârr:
Uff, es gab irgendwo im rpg.net-Forum mal den Hinweis von einem RB-Menschen, dass die 4e-Fassung (Age of Legends) vom Tisch ist. Eine richtige Pressemeldung gab es aber afaik nicht. Den Link zum Thread habe ich nicht mehr, aber das war, als auch die ganzen SW- und PF-Fassungen angekündigt wurden, also noch nicht so lange her.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln