| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Erzählt mir von Kingmaker |
| << < (4/5) > >> |
| chad vader:
--- Zitat von: Xemides am 14.05.2012 | 10:55 ---Da sind j nette Bewegungsregeln und Zufallstabellen enthalten. Aber wie oft würfelt ihr für Zufallsbegegnungen ? Ich finde da keine Angaben drüber. Für jede Ingame-Stunde ? --- Ende Zitat --- Stolen Lands Seite 13: --- Zitat ---Greenbelt Wandering Monsters As the PCs travel in the Greenbelt, you can liven things up with wandering monsters generated from the tables on page 75 of this book. There’s a 5% chance of an encounter occurring each time the PCs enter a hex, and a 15% chance per day or night spent exploring or camping. Take care not to overwhelm the PCs with encounters it’s usually good to limit wandering monster encounters to once per day. --- Ende Zitat --- |
| Xemides:
Oh, das habe ich wohl überlesen. Werde nachher mal in die deutsche Übersetzung schauen. |
| Guennarr:
--- Zitat von: Xemides am 14.05.2012 | 14:15 ---Oh, das habe ich wohl überlesen. Werde nachher mal in die deutsche Übersetzung schauen. --- Ende Zitat --- Das steht natuerlich auch in der dt. Version: Band 1, S. 12, zweiter Absatz in der rechten Spalte. Auf S. 75 sind dann die Zufallsbegegnungstabellen. LG G. |
| Noir:
RISE, MY THREAD! RIIIIISE! Wie sieht das eigentlich mit der Kompatibilität bzgl. anderer Systeme/Welten aus? Wieviele Änderungen und Zeit müsste ich einplanen, um die Kampagne beispielsweise in der Warhammer Welt (hier böten sich vielleicht die Grenzgrafschaften an?) zu spielen? Ist das überhaupt möglich? |
| Talim:
Ja, nur viel Arbeit. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |