Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Erzählt mir von Kingmaker

<< < (4/5) > >>

chad vader:

--- Zitat von: Xemides am 14.05.2012 | 10:55 ---Da sind j nette Bewegungsregeln und Zufallstabellen enthalten. Aber wie oft würfelt ihr für Zufallsbegegnungen ? Ich finde da keine Angaben drüber. Für jede Ingame-Stunde ?
--- Ende Zitat ---

Stolen Lands Seite 13:

--- Zitat ---Greenbelt Wandering Monsters
As the PCs travel in the Greenbelt, you can liven things up with wandering monsters generated from the tables on page 75 of this book. There’s a 5% chance of an encounter occurring each time the PCs enter a hex, and a 15% chance per day or night spent exploring or camping. Take care not to overwhelm the PCs with encounters it’s usually good to limit wandering monster encounters to once per day.
--- Ende Zitat ---

Xemides:
Oh, das habe ich wohl überlesen. Werde nachher mal in die deutsche Übersetzung schauen.

Guennarr:

--- Zitat von: Xemides am 14.05.2012 | 14:15 ---Oh, das habe ich wohl überlesen. Werde nachher mal in die deutsche Übersetzung schauen.

--- Ende Zitat ---

Das steht natuerlich auch in der dt. Version: Band 1, S. 12, zweiter Absatz in der rechten Spalte. Auf S. 75 sind dann die Zufallsbegegnungstabellen.

LG
G.

Noir:
RISE, MY THREAD! RIIIIISE!

Wie sieht das eigentlich mit der Kompatibilität bzgl. anderer Systeme/Welten aus? Wieviele Änderungen und Zeit müsste ich einplanen, um die Kampagne beispielsweise in der Warhammer Welt (hier böten sich vielleicht die Grenzgrafschaften an?) zu spielen? Ist das überhaupt möglich?

Talim:
Ja, nur viel Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln