Das Tanelorn spielt > Destiny Dungeon - Aufstieg der Dunkelheit
Out of Character Thread
Sphärenwanderer:
Ich hätte auf jeden Fall Lust, noch weiter zu machen und habe auch in nächster Zeit wieder genug Freiraum dafür. Was ich ein bisschen schade finde und mir selbst ein bisschen die Luft aus den Segeln nimmt, ist, dass wir nur noch zu dritt sind. Ich würde einfach mal folgenden Vorschlag machen:
Wir warten mit dem Weitermachen noch ein bisschen ab, aktualisieren unser Spielergesuch noch einmal und warten ein oder zwei Wochen, ob sich noch jemand findet, der mitmachen möchte - es kann doch nicht sein, dass wir niemanden auftreiben können. Mit einem (oder sogar zweien...) neuen Mitspieler wäre es nicht so schlimm, wenn jemand mal ein paar Tage nicht online ist und wir würden ein paar frische Anregungen in die Gruppe bekommen.
Ich würde das Spiel ungern im Sande verlaufen lassen, da es mir bisher großern Spaß bereitet hat. Die Qualität der Beiträge ist in meinen Augen ziemlich hoch und du, Holycleric, hast sicher auch einiges in die Ausarbeitung gesteckt.
Mein Vorschlag also: Wir warten nochmal auf einen neuen Mitspieler und setzen uns erfrischt ans Werk. :)
Holycleric5:
--- Zitat von: Sphärenwanderer am 31.03.2013 | 21:59 ---Wir warten mit dem Weitermachen noch ein bisschen ab, aktualisieren unser Spielergesuch noch einmal und warten ein oder zwei Wochen, ob sich noch jemand findet, der mitmachen möchte - es kann doch nicht sein, dass wir niemanden auftreiben können. Mit einem (oder sogar zweien...) neuen Mitspieler wäre es nicht so schlimm, wenn jemand mal ein paar Tage nicht online ist und wir würden ein paar frische Anregungen in die Gruppe bekommen.
Ich würde das Spiel ungern im Sande verlaufen lassen, da es mir bisher großern Spaß bereitet hat. Die Qualität der Beiträge ist in meinen Augen ziemlich hoch und du, Holycleric, hast sicher auch einiges in die Ausarbeitung gesteckt.
Mein Vorschlag also: Wir warten nochmal auf einen neuen Mitspieler und setzen uns erfrischt ans Werk. :)
--- Ende Zitat ---
Da stimme ich dir zu. Ich werde noch einmal eine entsprechende Anfrage starten und schauen, ob wir noch neue Mitspieler finden.
Und mir gefällt ebenfalls die Qualität der Beiträge sehr.
Holycleric5:
Ich bin's auch hier nochmal.
ich habe beantragt, die Runde ins Archiv legen zu lassen, da Inplay seit 3 Monaten nichts mehr Geschrieben wurde und ich nicht glaube, dass sich dort so schnell jetzt noch etwas ändern würde.
An dieser Stelle möchte ich mich aber nooch einmal gan herzlich bei allen spielern bedanken, die ihre Charaktere so wunderbar ausgespielt haben, und hoffe, ihnen wenigstens etwas Spaß bereitet zu haben.
Danke für's mitspielen! :d
Holycleric5
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln