Medien & Phantastik > Sehen

Welche Cartoons muss man sehen?

<< < (3/7) > >>

Praion:
My little Pony, friendship is awesome magic

und

Avengers, Earths mightiest heroes

ist das worauf ich mich im moment immer freue

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Sol Invictus am 10.04.2012 | 19:24 ---- Als die Tiere den Wald verließen

--- Ende Zitat ---

Naja, seicht ist das mMn jetzt nicht umbedingt.

Europäischer Zeichentrick der nur bedingt für Kinder geeignet ist (und stellenweise sautraurig ist):

The Plague Dogs (auf keinen Fall auf deutsch schaun, da fehlt der halbe Film), Felidae und (deutlich harmloser) Watership Down

--- Zitat von: Praion am 11.04.2012 | 08:53 ---Avatar Legend of Korra

ist das worauf ich mich im moment immer freue

--- Ende Zitat ---

Die ersten zwei Folgen waren schon super  ;D

alexandro:
Kann ein Großteil des hier genannten bestätigen, zusätzlich hätte ich noch:
Chris Colorado. Ziemlich coole Endzeit-Serie mit ähnlich komplexen Handlungssträngen wie bei Gargoyles.

Wolverine & the X-Men. Neben "Justice League Unlimited" und dem neuen "Fantastic Four"-Cartoon DAS Beispiel für eine gut umgesetzte Superhelden-Serie (leider gab es nur eine Staffel  :'( ).

Spectacular Spider-Man. Witzig und originell, so macht (der etwas abgenutzte) Spidey plötzlich wieder Spaß.

Transformers: Prime. Ich mag den Animationsstil (Renderoptik wie bei Star Wars: The Clone Wars) ÜBERHAUPT NICHT, aber die Serie ist gut genug, dass ich sie trotzdem schaue.

Sol Invictus:

--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 11.04.2012 | 17:56 ---Naja, seicht ist das mMn jetzt nicht umbedingt.

--- Ende Zitat ---

Stimmt schon! Aber hier hat ja auch ein Erwachsener gefragt ;) allerdings glaube ich, dass ich das als Kind schon geguckt habe.. es war zwar traurig aber auch richtig schön gemacht.

--- Zitat ---[...] Felidae [...]

--- Ende Zitat ---

Oh ja! Aber das ist doch ein Film, oder? Oder gibts da eine Serie?  ;D

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Sol Invictus am 12.04.2012 | 19:40 ---Oh ja! Aber das ist doch ein Film, oder? Oder gibts da eine Serie?  ;D

--- Ende Zitat ---

Nicht das ich wüsste.

Habs einfach nur verplant dass der OP Serien wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln