Medien & Phantastik > Sehen
Welche Cartoons muss man sehen?
Praion:
My little Pony, friendship is awesome magic
und
Avengers, Earths mightiest heroes
ist das worauf ich mich im moment immer freue
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Sol Invictus am 10.04.2012 | 19:24 ---- Als die Tiere den Wald verließen
--- Ende Zitat ---
Naja, seicht ist das mMn jetzt nicht umbedingt.
Europäischer Zeichentrick der nur bedingt für Kinder geeignet ist (und stellenweise sautraurig ist):
The Plague Dogs (auf keinen Fall auf deutsch schaun, da fehlt der halbe Film), Felidae und (deutlich harmloser) Watership Down
--- Zitat von: Praion am 11.04.2012 | 08:53 ---Avatar Legend of Korra
ist das worauf ich mich im moment immer freue
--- Ende Zitat ---
Die ersten zwei Folgen waren schon super ;D
alexandro:
Kann ein Großteil des hier genannten bestätigen, zusätzlich hätte ich noch:
Chris Colorado. Ziemlich coole Endzeit-Serie mit ähnlich komplexen Handlungssträngen wie bei Gargoyles.
Wolverine & the X-Men. Neben "Justice League Unlimited" und dem neuen "Fantastic Four"-Cartoon DAS Beispiel für eine gut umgesetzte Superhelden-Serie (leider gab es nur eine Staffel :'( ).
Spectacular Spider-Man. Witzig und originell, so macht (der etwas abgenutzte) Spidey plötzlich wieder Spaß.
Transformers: Prime. Ich mag den Animationsstil (Renderoptik wie bei Star Wars: The Clone Wars) ÜBERHAUPT NICHT, aber die Serie ist gut genug, dass ich sie trotzdem schaue.
Sol Invictus:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 11.04.2012 | 17:56 ---Naja, seicht ist das mMn jetzt nicht umbedingt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon! Aber hier hat ja auch ein Erwachsener gefragt ;) allerdings glaube ich, dass ich das als Kind schon geguckt habe.. es war zwar traurig aber auch richtig schön gemacht.
--- Zitat ---[...] Felidae [...]
--- Ende Zitat ---
Oh ja! Aber das ist doch ein Film, oder? Oder gibts da eine Serie? ;D
Darius der Duellant:
--- Zitat von: Sol Invictus am 12.04.2012 | 19:40 ---Oh ja! Aber das ist doch ein Film, oder? Oder gibts da eine Serie? ;D
--- Ende Zitat ---
Nicht das ich wüsste.
Habs einfach nur verplant dass der OP Serien wollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln