Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - Deutsche Übersetzung

<< < (25/56) > >>

LöwenHerz:
Und LöwenHerz heißt jetzt Luxferre  >;D

Temudschin:
Hallo Zusammen,
habe gerade erst via rollenspiel-almanach.de vom Druckvorhaben hier erfahren und hätte auch gern ein Exemplar wenn das noch möglich ist! Danke! :)

Niniane:
Wenn es noch möglich ist, würde ich auch gerne ein Exemplar nehmen.

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Dammi am 30.05.2011 | 12:35 ---Immerhin muss Enkidi mal eben ein paar hundert Euro vorstrecken um das ganze auf die Beine zu stellen.
--- Ende Zitat ---

Was interessiert das das Arschloch? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man immer ein paar Leuten hinter her rennen muss.

Ich würde insgesamt drei Exemplare nehmen. Man kann immer mal eines zum Verschenken gebrauchen.

MfG

Stefan

Enkidi Li Halan (N.A.):
Gaaah. Ganz schlechte Nachrichten. Flyeralarm hat ohne größere ANkündigung die Kleinstauföagen für Softcover-Bücher aus ihrem Programm genommen. Vor zwei Tagen waren sie noch drin, jetzt haben sie wohl Lieferschwierigkeiten und können auch nicht sagen, ob sie das Angebot überhaupt wieder aufnehmen können.
Das ist extrem blöd und ärgerlich, aber ich schau mich halt mal nach Alternativen um. Zur Not bliebe noch LULU, aber das würde ich wenn möglich gerne vermeiden, da die Qualität einfach schlecht ist.

:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln