Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - Deutsche Übersetzung

<< < (33/56) > >>

Temudschin:
Wunderbar! Wollte auch gerade gleich meine Adresse via pn schicken, was mir allerdings das Forum nicht gestattet - ich darf, aus irgendeinem Grund, keine pn´s verschicken... wtf?

Möchte ungern meine private Adresse hier posten, insofern, gibt es eine andere Möglichkeit? Bzw. kann ich für pn´s freigeschaltet werden?

Niniane:
Du musst einfach noch einen Post verfassen. Ab 5 Posts kannst Du PMs verschicken

Temudschin:
Ach ok, dann hat sich das ja mit diesem post erledigt! :D Habe mir sowas schon gedacht. Vielen Dank für die Info!

Bombshell:
Hallo,

überweise ich für drei Bücher einmal das angegeben Porto oder dreimal? Könntest du mir die Bücher zum Stammtisch nach N mitbringen?

MfG

Stefan

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Bombshell am 10.06.2011 | 15:49 ---überweise ich für drei Bücher einmal das angegeben Porto oder dreimal? Könntest du mir die Bücher zum Stammtisch nach N mitbringen?

--- Ende Zitat ---
Na, wenn ich sie dir zum Stammtisch mitbringe, dann musst du gar kein Porto überweisen ;)

Das gilt übrigens allgemein - Porto wird nur einmal fällig, auch wenn ihr mehrere Kopien bestellt habt. Und ich kann auch gerne Bücher aufs Tanelorn-Treffen mitbringen, wer sich so lange gedulden kann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln