Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - Deutsche Übersetzung

<< < (43/56) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Die erste Auflage ist übrigens inzwischen restlos ausverkauft.  :d

Es wird aber wohl noch eine kleinere Zweitauflage geben, also wenn noch jemand Interesse hat - einfach bei mir melden.

Phantar:
Ah jo... *meld*!  ;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
FreeFate gibt es jetzt auch für den E-Book-Reader Kindle. Das File findet sich im Startpost dieses Threads. Bitte testet das mal - ich selbst hab keinen Kindle und musste mich beim Erstellen auf das schnöde HTML-Preview verlassen ;)

Blechpirat:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 16.07.2011 | 13:54 ---FreeFate gibt es jetzt auch für den E-Book-Reader Kindle. Das File findet sich im Startpost dieses Threads. Bitte testet das mal - ich selbst hab keinen Kindle und musste mich beim Erstellen auf das schnöde HTML-Preview verlassen ;)

--- Ende Zitat ---
Du bist ein Schatz!

Nachtrag: Ich hab die .mobi-Datei auf meinen Kindle geschoben (epub kann der ja leider nicht) und das sieht sehr gut aus. Es gibt Hurenkinder und Schusterjungen, die mir bei "professionellen" ebooks so nicht aufgefallen sind, und manchmal sind Überschriften am Seitenende - aber das ist jammern auf extrem hohem Niveau. Es tut genau das, was ich davon wollte - ich hab mein Regelwerk immer dabei! Ganz toll!

Nochmals vielen Dank, Kathy!

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Blechpirat am 16.07.2011 | 14:40 ---Es gibt Hurenkinder und Schusterjungen, die mir bei "professionellen" ebooks so nicht aufgefallen sind, und manchmal sind Überschriften am Seitenende

--- Ende Zitat ---
Oh okay - das ist natürlich blöd. In meinem Previewer scrollt der Text halt wie eine einzige endlose Seite runter. Da muss ich mich wohl noch tiefer in die Materie einlesen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln