Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFATE - Deutsche Übersetzung
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Stargazer am 26.09.2011 | 12:51 ---Das überrascht mich jetzt schon ein wenig. Ich habe mir schon ein paar Sachen über Lulu gekauft und die Qualität war immer einwandfrei. Und Lulu hat den großen Vorteil, dass für euch keinerlei Risiko entsteht. Denkt doch nochmal drüber nach.
--- Ende Zitat ---
Durch meine Arbeit für RedBrick habe ich einige Erfahrung, was die Produktionsqualität von Lulu angeht. Den Ärger werde ich mir/uns ersparen.
--- Zitat von: Stargazer am 26.09.2011 | 12:53 ---Ist denn eine weitere Druckauflage in Kürze geplant?
--- Ende Zitat ---
Nein. Wir testen aber demnächst ein anderes PoD-Verfahren, wenn das klappt könnte man auch FreeFate darüber anbieten.
Stargazer:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.09.2011 | 12:56 ---Wir testen aber demnächst ein anderes PoD-Verfahren, wenn das klappt könnte man auch FreeFate darüber anbieten.
--- Ende Zitat ---
Prima! :d
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 26.09.2011 | 12:48 ---Weil die Qualität bei Lulu nicht überzeugend ist. Und es wäre nach meinem letzten Kalkulationsstand deutlich teurer.
--- Ende Zitat ---
Wie schauts denn mit ePubli aus? Ich habe inzwischen zwei Sachen von denen gesehen und muss sagen: die Qualität ist gut. Das eine war ein vollfarbiges Buch im DIN-A5 Format und das andere war schwarz-weiß im DIN-A5 Format. Beides Hardcover, beides prompt geliefert und sehr hochwertig.
Außerdem gibt es über ePubli die Möglichkeit, das bei Amazon einzustellen.
Blechpirat:
Die Übersetzer:
Los, weitermachen!
Enkidi Li Halan (N.A.):
Lass den Befehlston mal stecken. Das kommt (zumindest bei mir) nicht sonderlich gut an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln