Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFATE - Deutsche Übersetzung
Jack Napier:
@Bad Horse:
Öhm?
Ich ging von einer S/W-Version als Softcover in DIN A5 aus...
Was hattet ihr euch drunter vorgestellt?
*neugierig*
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Jack Napier am 17.05.2011 | 22:55 ---Ich ging von einer S/W-Version als Softcover in DIN A5 aus...
--- Ende Zitat ---
Hast du den ersten Beitrag gelesen? Es geht um eine vollfarbige Version in Din A4. Für eine Serverspende schicke ich dir eine geheftet Din A5 s/w Version zu. Sag mir deine Addresse per PM und morgen geht sie raus. Ein Bild der Version kannst du hier im Thread sehen.
MfG
Stefan
Bordfunker:
Ich hätte auch gerne eines mitbestellt. Geht das?
carthoz:
--- Zitat von: Jack Napier am 17.05.2011 | 22:55 ---Ich ging von einer S/W-Version als Softcover in DIN A5 aus...
Was hattet ihr euch drunter vorgestellt?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 2.05.2011 | 10:30 ---Gedruckte Version
Es kam die Nachfrage nach einer gedruckten Version. Das wäre möglich, wenn wir genügend Leute zusammenbekommen würden. Bei 25 Interessenten wäre es z.B. möglich, das File als klebegebundenes Softcover in Vollfarbe drucken zu lassen. Der Preis läge bei 17-19 Euro, zzgl. Versandporto (oder Lieferung auf dem Tanelorn-Treffen ;))
--- Ende Zitat ---
Wichtiges markiert.
Ich behaupte mal, das ist wirklich günstig. Hätte ich grad Kohle, ich wär dabei.
Jack Napier:
--- Zitat von: Bombshell am 17.05.2011 | 23:13 ---Hallo,
Hast du den ersten Beitrag gelesen? Es geht um eine vollfarbige Version in Din A4. Für eine Serverspende schicke ich dir eine geheftet Din A5 s/w Version zu. Sag mir deine Addresse per PM und morgen geht sie raus. Ein Bild der Version kannst du hier im Thread sehen.
MfG
Stefan
--- Ende Zitat ---
Geheftet mag ich nicht, trotzdem danke fürs Angebot. Ich könnte mir das Ding auch selbst in Spiralbindung herstellen, aber...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln