Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FreeFATE - Deutsche Übersetzung
Bombshell:
Hallo,
wäre es möglich den Rohtext der Übersetzung zu bekommen?
MfG
Stefan
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Bombshell am 22.05.2011 | 13:23 ---wäre es möglich den Rohtext der Übersetzung zu bekommen?
--- Ende Zitat ---
Das müsste gehen, muss aber erst noch ein paar Korrekturen einbauen.
Ansonsten habe ich heute den Charakterbogen gemacht, zu finden hier.
Schaut mal bitte, ob ihr den tauglich findet :)
Dash Bannon:
der Bogen schaut gut aus, aber kann man bei Free Fate eine Fertigkeit auf über +5 steigern? weil der Bogen geht ja nur bis +5
Bad Horse:
Sieht toll aus. :)
Ich hätte aber auch gern noch etwas mehr Platz für die Fertigkeiten und dafür vielleicht weniger für Stunts, wenn das geht.
Und kannst du die Striche, die die Fertigkeitenpyramide teilen, vielleicht etwas heller machen?
Beim ersten Skillpunkt, den du bekommst, hast du dann eben mehr Fertigkeiten, und ich finde, dann stören sie ein bißchen.
@Dorin: Bei FreeFate fängst du mit einem Großartigen (+4) Skill an. ;) Aber prinzipiell geht es natürlich noch weiter nach oben.
Lichtbringer:
--- Zitat von: Dorin am 22.05.2011 | 19:15 ---der Bogen schaut gut aus, aber kann man bei Free Fate eine Fertigkeit auf über +5 steigern? weil der Bogen geht ja nur bis +5
--- Ende Zitat ---
Ich stimme auch dafür, die Fertigkeitenliste so zu gestalten, dass man danach einen Wert einträgt. So wird das ganze freier nutzbar und man kann die Fähigkeiten der SC freier bestimmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln