Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

[Bloodsand Arena] Fragen

<< < (4/4)

8t88:
Danke Asdru!

@Selganor:
Ok, also kann man als einzelner spieler nicht mehr als einen Erfolg mit einem Check schaffen.
Danke! :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: 8t88 am 12.04.2012 | 10:54 ----Ich verstehe "Tireles" von dem Mul Barbaren(Morg) nicht! wtf?

--- Ende Zitat ---
Tireless ist die extreme Ausdauer der Mul.
Normalweise braucht man 6 Stunden Ruhe fuer einen Extended Rest.
Ein Mul braucht diese 6 Stunden nur einmal pro 72 Stunden (also 3 Tage) und diese 6 Stunden Ruhe muessen nichtmal am Stueck sein. Er kaeme also mit 2 Stunden Ruhe/Tag auch voll und ganz aus und kann trotzdem von einer Extended Rest profitieren.

--- Zitat von: 8t88 am 12.04.2012 | 10:56 ---Und wie lange hält denn nu sein Bloodhunt Rage?!

--- Ende Zitat ---
Wie Asdru schon geschrieben hat: "✦ Duration: Your rage lasts until you enter a new rage, until you drop to 0 hit points or fewer, or until the end of the encounter."

Auch wenn man Bloodsand Arena theoretisch nur mit dem Abenteuer spielen kann wuerde ich doch empfehlen die dazugehoerigen Sourcebooks (PHB 2 fuer Primal und PHB 3 fuer Psionic) bereit zu haben, da nicht alles in den Kurzinfos der Charaktere beschrieben ist (und iirc den Charakteren gegenueber "normal" gemachten Charakteren teilweise sogar noch Sachen fehlen.

8t88:
Ich werde mal in diese Bücher reingucken.

Aber es soll einfach nur ein netter Abend sein, zum Kopf frei pusten bevor wir "die" Trinitykampagne anfangen.
Darum werde ich da nicht allzu viel Aufwand betreiben was die Regelseite angeht.

Asdrubael:
PHB 2 und 3 gibts aber nicht als PDF oder? Die Core Bücher waren damals ja wenigstens auf Drive-Thru zu kaufen

Selganor [n/a]:
Nope...

WotC hat recht frueh den Stecker bei alle PDFs (auch von Vorauflagen) gezogen.

Dafuer ist alles an reinem Regelcontent ja via Compendium (fuer D&D Insider Subcriber) online zugaenglich

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln