Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Tipps, Tricks und Ratschläge für den Druiden
Village Idiot:
Aloha, ich gedenke in Naher Zukunft einen Druiden zu spielen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich ich ihn als vollwertigen Vollcaster oder als Ersatzhaudrauf spielen werde. (Hängt auch vor allem an dem, was und wie der Rest der Truppe so spielen wird.)
Genutzt werden soll so weit ich weiß nur das Grundbuch. Angefangen wird eventuell bei Stufe 4 oder 1 (mähh! :q).
Also was gibt es im Besonderen zu beachten? Was sind die Fehler, welche man auf gar keinen Fall machen sollte? Was sollte man auf jedenfall beachten oder tun?
Eher spezieller: Vertrautentier oder den Domänenzauber? Welche Domänen bzw. Vertrautentiere sind (für welchen Anlass) besonders empfehlenswert?
Über mehr oder minder komplette Buildvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen. Hier gilt, Rasse ist mir fast gleich, Nichtmenschen werden aber bevorzugt und mit einem guten Gnom- oder Hablingsbuild könnt ihr mir eine wirkliche Freude machen.
Gruß und im Voraus schon einmal vielen Dank für eure Hilfe, Sylandryl.
Samael:
http://www.d20pfsrd.com/extras/community-creations/treatmonks-lab
Village Idiot:
Uiii, da scheint sich wer ausgiebig mit dem Thema beschäftigt zu haben. ~;D
Danke schon mal dafür.
Samael:
Ich weiß allerdings nicht, inwieweit der Treantmonk die neuen Optionen, die sich imt APG, UM und UC bieten berücksichtigt hat (lies: mir wäre nichts aus diesen Quellen in dem Guide aufgefallen). Natürlich ist der Druide auch nur nach Core schon eine Bank.
Village Idiot:
Da alles außer Core, so weit ich weiß, eh außen vor bleiben soll, kommt mir das sogar entgegen. :)
EDIT: Und es liest sich recht angenehm, nur mit der Farbkodierung tue ich mich ein wenig schwer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln