| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Oger über D&D mit Plasmakanonen |
| << < (3/7) > >> |
| Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Stahlfaust am 20.04.2012 | 23:58 ---Warhammer 40k mit d20-Regeln = WIN! --- Ende Zitat --- Ich dachte eher an: Riddick, James T. Kirk und Darth Vader verbünden sich mit der Crew der Firefly, um die Alien-Königinmutter zu besiegen, die von den Gedankenschindern auf die Menschheit losgelassen wurde, während ihr die Betrachter-Kontrollierten interstellaren Biowaffenkonzerne Horden von Zombies unter der Führung von kleinen Grauen Männern die Eier stehlen wollen. Sowas in der Art. |
| Tarin:
Ja dann, machen :) Und natürlich in SWN reingucken als Inspiration. |
| Benjamin:
--- Zitat von: Glühbirne am 13.04.2012 | 18:28 ---Ich würde Traveller Like schöner finden. --- Ende Zitat --- Dachte ich auch erst, aber dann dachte ich: Warum nicht einfach Traveller spielen? =) |
| Stahlfaust:
--- Zitat von: Der Oger am 25.04.2012 | 21:21 ---Ich dachte eher an: Riddick, James T. Kirk und Darth Vader verbünden sich mit der Crew der Firefly, um die Alien-Königinmutter zu besiegen, die von den Gedankenschindern auf die Menschheit losgelassen wurde, während ihr die Betrachter-Kontrollierten interstellaren Biowaffenkonzerne Horden von Zombies unter der Führung von kleinen Grauen Männern die Eier stehlen wollen. Sowas in der Art. --- Ende Zitat --- Geht nicht Spelljammer grob in diese Richtung? |
| Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Stahlfaust am 26.04.2012 | 09:20 ---Geht nicht Spelljammer grob in diese Richtung? --- Ende Zitat --- Ja, dann aber ohne Kristallsphären und Weltraumsegelschiffe, sondern solche mit Düsenantrieb. Oder Flugscheiben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |