Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Klischeee!]
General Verdacht:
wenn ich zu gütig wäre könnte ich vielleicht nen praktikumsplatz schaffen.
Fail_Ingwa:
--- Zitat von: jcorporation am 30.04.2012 | 18:21 ---Bei so einem Projekt kann ich mir ja die Überarbeitung von "Das Weltenbuch" sparen...
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Och, ich fände es schon cool wenn es mal wieder was neues vom Weltenbuch geben würde
General Verdacht:
aber nicht während der arbeitszeit im praktikum! hab genug nutzlose kaffeetrinker!!!
auf den einwand bezüglich der beschreibung des spieles: ich hielt das thema hier für relativ tot und wollte mir einen spass erlauben. erschreckend wie kurz danach hier etwas geschrieben wurde obwohld as thema vorher 290 aufrufe hatte... ~;D
Fail_Ingwa:
--- Zitat von: General Verdacht am 30.04.2012 | 18:52 ---auf den einwand bezüglich der beschreibung des spieles: ich hielt das thema hier für relativ tot und wollte mir einen spass erlauben. erschreckend wie kurz danach hier etwas geschrieben wurde obwohld as thema vorher 290 aufrufe hatte... ~;D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: General Verdacht am 14.04.2012 | 12:11 ---blabla
--- Ende Zitat ---
Ich mag eben klare, leicht verständliche Botschaften ~;D
General Verdacht:
dann mal inhaltlich aber auch knapp:
1. parodie auf "rollengerechte punkte" bei dsa und co.
2. klischeehaftes verhalten der spieler (in- und outgame?) soll gefördert werden, dazu gibts
3. ein klischeepunktesystem: punkte für klischeehaftes spielen der klischeehaften charakterklassen für klischeehafte steigerungen, das herbeiführen klischeehafter lösungen bei klischeehaften problemen, klischeehafte heldenrettung (eigentlich schicksaalspunkte-abklatsch)
4. einfaches und schnelles talent- und kampfsystem auf w100 basis
5. sarkastisch klsicheehafte kontruierte welt mit hart klischeehaften abenteuerideen (mörder ist der gärtner, drache frisst jungfrau etc.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln