Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Neues Cthulhu-Magazin
Hróđvitnir (Carcharoths Ausbilder):
Ich nehme an, so wie Du es verstanden hast. Schwerttänzer ignoriert die Totholzaffinität, die oft mit CoC verbunden ist. ;D Ich freu mich aufs Gedruckte.
Glgnfz:
... obwohl es ja gerade den Ruf früher als PDF gab - wenn ich es richtig geblickt habe, gab es nur eine Ausgabe in gedruckt. (Und die war schon echt gut und steht in meinem Regal!)
Der Tod:
--- Zitat von: Glgnfz am 19.04.2012 | 05:52 ---... obwohl es ja gerade den Ruf früher als PDF gab - wenn ich es richtig geblickt habe, gab es nur eine Ausgabe in gedruckt. (Und die war schon echt gut und steht in meinem Regal!)
--- Ende Zitat ---
Ja, das stimmt. "Der Ruf" (ein wirklich tolles Ein-Mann-Projekt war das!) war ja aber nicht nur auf Cthulhu beschränkt und hat mit "Cthulhus Ruf" nun erstmal wenig zu tun.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Der Tod am 17.04.2012 | 23:40 ---Schaut rein und erzählts weiter! Bestellungen sind ab dem 28. April möglich oder aber ihr kommt zu unserem Stand auf der RPC Köln (5./6. Mai).
--- Ende Zitat ---
Das mach ich glatt ...
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Der Tod am 18.04.2012 | 09:13 ---Was sind "E-Files"? Wenn du das Magazin am Bildschirm lesen willst
--- Ende Zitat ---
Bildschirm, E-Book Reader...
Totholzzines sind für mich etwas unpraktikabel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln