Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3 Open Beta Wochenende
6:
Aber nur wenn Du vor kurzem Deinen Vertrag erhöht hast (1 Jahr-> 2Jahre)
Kodiak:
--- Zitat von: General Verdacht am 9.05.2012 | 20:54 ---man kann auch einfach wow-spieler sein und das game geschenkt kriegen
--- Ende Zitat ---
Geschenkt kriegst du das dann genausowenig, wie du beim abschließen eines Handyvertrags ein handy "geschenkt" bekommst. Das wird lediglich in die Vertragslaufzeit (in diesem Falle 1Jahr WOW) einberechnet.
Für diejenigen, die eh Dauer-Abo bei WoW haben, kann es sich dann allerdings tatsächlich lohnen.
6:
--- Zitat von: Kodiak am 9.05.2012 | 22:47 ---Für diejenigen, die eh Dauer-Abo bei WoW haben, kann es sich dann allerdings tatsächlich lohnen.
--- Ende Zitat ---
Nur wenn Du Dein Dauer-Abo erhöhst. Wenn Du schon vor der Aktion ein 1-Jahresabo hast, musst Du auf ein 2-Jahresabo erhöhen!
Kodiak:
Ich weiß, das sollte auch mehr heißen, dass es sich nur für die lohnt, die eh davon ausgehen WOW weiter zu abbonieren, und nicht für diejenigen, die WOW immer nur mal zwischendruch abbonieren.
6:
Passt schon. Mich nervt halt, dass ich als Stammkunde (wie so oft auch bei anderen Firmen) weniger zähle als ein Neukunde. (Ist also ein allgemeines Problem)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln