Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Pathfinder] Charakter wie Tyrion Lannister

<< < (11/16) > >>

Praion:

--- Zitat von: Rev. Bilk am 23.04.2012 | 12:45 ---Ich kann ja heute abend mal schauen, wie Tyrion im Game of Thrones RPG beschreben wird... da es D20 kompatibel ist, sollte sich da eine interessante Umsetzung finden.. ;)

--- Ende Zitat ---

Ist es so überhaupt nicht...

Dany würde ich als (nichtmagischen) Barden und dann in Dragon Disciple (Dragon Heritage Feat etc.) nachher vlt. ein paar Level Dragon Shaman (wenn man es krass episch haben möchte)

Aber für GoS ist DnD einfach nicht das richtige System, da fehlt Regelwerk zu Status und Intrige/Soziale Konflikte und zu Kriegen.

kalgani:
Er hat doch nur geschrieben das er PF spielt und einen Char ähnlich Tyrion spielen möchte, nirgends das sie GoT als Setting nehmen...

Praion:
Das ist aber wie sagen "Ich will gerne einen Character will Tom Builder in DnD spielen".
Das ist ein Expert mit den meisten Punkten in Profession:Mason, genau wie Tyrion ein Noble mit Punkten in Diplomacy und Deciet ist. Das sind aber keine funktionierende Dungeon Crawl Charaktere.

kalgani:
Keine Ahnung wer "Tom Builder" ist, aber Tyrion ist wenn man die spätere entwicklung anschaut sehr wohl auch für nen crawl geeignet!
zumindest nachdem was ich in wiki und konsorten über ihn inzwischen erfahren habe.

Samael:

--- Zitat von: kalgani am 24.04.2012 | 15:29 ---Keine Ahnung wer "Tom Builder" ist, aber Tyrion ist wenn man die spätere entwicklung anschaut sehr wohl auch für nen crawl geeignet!
zumindest nachdem was ich in wiki und konsorten über ihn inzwischen erfahren habe.

--- Ende Zitat ---

Ne, nicht wirklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln