Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spieldesign (Weibliche Charaktere, Umgang mit Minderheiten / Rassismus)
Sol Invictus:
--- Zitat von: hexe am 27.04.2012 | 15:52 ---Female Armor Sucks
--- Ende Zitat ---
Das Ende is ja nur noch episch ~;D
Callisto:
Hat ausser mir niemand damals Jill of the Jungle gespielt?
Gut, sie zeigte Bein, war blond und quiekt ganz blöd wenn sie Schaden erleidet. Aber sie ist weiblich und rennt nur mit einem Messer durch den Dschungel, ist auch noch eine Amazone. Mehr von der Story, so es eine gibt, kenne ich allerdings nicht mehr. Bis auf ihren Namen mochte ich das Game aber damals.
Madner Kami:
--- Zitat von: Callisto am 28.04.2012 | 17:31 ---Hat ausser mir niemand damals Jill of the Jungle gespielt?
Gut, sie zeigte Bein, war blond und quiekt ganz blöd wenn sie Schaden erleidet. Aber sie ist weiblich und rennt nur mit einem Messer durch den Dschungel, ist auch noch eine Amazone. Mehr von der Story, so es eine gibt, kenne ich allerdings nicht mehr. Bis auf ihren Namen mochte ich das Game aber damals.
--- Ende Zitat ---
Ich habe es "damals" gespielt. Urpsrünglich nur den ersten Teil, aber dann später auch die restlichen beiden Teile, dank Abandonwaresites. Die Story ist im wesentlichen, dass ihr "Prinz" irgendwie gekidnappt wurde und sie ihn befreien muss.
Sol Invictus:
--- Zitat von: Madner Kami am 28.04.2012 | 23:35 ---Ich habe es "damals" gespielt. Urpsrünglich nur den ersten Teil, aber dann später auch die restlichen beiden Teile, dank Abandonwaresites. Die Story ist im wesentlichen, dass ihr "Prinz" irgendwie gekidnappt wurde und sie ihn befreien muss.
--- Ende Zitat ---
Also mal umgekehrt, hat auch was.
Teylen:
--- Zitat von: Callisto am 28.04.2012 | 17:31 ---Hat ausser mir niemand damals Jill of the Jungle gespielt?
--- Ende Zitat ---
Ich habe zu der Zeit wohl eher The Great Giana Sisters gespielt.
Eine Heldin auf dem Weg ihren Alptraum zu bekämpfen. ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln