Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
System fuer Watchmen
Gawain:
--- Zitat von: Sashael am 1.05.2012 | 10:30 ---Das ist nur Training. Das kann jeder, der mal nen Grundkurs in Kung Fu gemacht hat. Popelkram, pff!
--- Ende Zitat ---
Na dann kann ich das ja auch! Toll :D
alexandro:
--- Zitat von: Medizinmann am 1.05.2012 | 10:53 ---Schau dir seinen Todeskampf an !!
--- Ende Zitat ---
*seufz* Der Film zählt nicht, im Comic wird er einfach nur verprügelt.
Und wenn ich ein Watchmen-Rollenspiel spiele, dann will ich verdammt nochmal auch die Watchmen spielen. DC Heroes hatte zwei sehr gute Abenteuer, welche Episoden aus der Watchmen-Historie (Gründung der "Crimebusters" + Anfangstage des Keene-Acts) erlebbar machten. Das erstere enthielt sogar Werte für Dr. Manhattan, was deutlich zeigt wie flexibel DC Heroes in dieser Hinsicht ist.
tartex:
--- Zitat von: Gawain am 1.05.2012 | 10:28 ---Keine Superkräfte? Auf viele mag das zutreffen, aber fängt Ozymandias nicht beim Anschlag im Firmenhauptquartier (?) die Kugel?
--- Ende Zitat ---
War der Anschlag nicht fingiert?
ErikErikson:
--- Zitat von: tartex am 1.05.2012 | 17:23 ---War der Anschlag nicht fingiert?
--- Ende Zitat ---
Wenn ja, was logisch erscheint, hab ich jedenfalls nicht kapiert wie.
qAlexandro: Das war fies. ich zermarter mir das Hirn, wann der Wände eingeschlagen hat, komm und komm nicht drauf...
Gawain:
--- Zitat von: tartex am 1.05.2012 | 17:23 ---War der Anschlag nicht fingiert?
--- Ende Zitat ---
Sicher war er das. Ändert nichts dran, dass mit scharfer Munition geschossen wird. Habe aber gerade nachgeblättert. Beim Anschlag pariert er eine Kugel mit einer goldene Vase bzw. einem goldenen Pfosten. Die Kugel fängt er am Ende als Silk auf ihn schiesst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln