Medien & Phantastik > Sehen
Burton, Depp, Green, Pfeiffer, Bonham-Carter: Dark Shadows
El God:
Trailer
Entschuldigt bitte meine deftige Ausdrucksweise - aber wer hat denen denn bitte ins Gehirn geschissen? Schon der Trailer ist wirklich unerträglich grässlich und wenn man bedenkt, dass man für die Trailer in der Regel die besten/ witzigsten/ imposantesten Szenen auswählt...
Brrr.
Vash the stampede:
Mir hat ja Sweeny Todd schon nicht gefallen. Ergo, die Kombo aus Burton/Depp funktioniert nicht immer (bei mir). Dark Shadows scheint ein extremer Nerdfilm zu sein. Leider zu einem Nerdwissen, das uns fehlt, weil die Serie uns nicht geläufig ist.
Lyonesse:
Tja, man kann wohl nicht immer ins Schwarze treffen und den Barbierfilm fand ich übrigens auch schon nicht so toll, insofern.
El God:
Ehrlich? Großartig war er nicht, ansehnlich fand ich ihn allemal. Aber verglichen mit diesem Machwerk... naja...
Orakel:
Was hast du? Mich erinnern die Szenen an eine Achterbahnfahrt durch die kwitschige SPießigkeit, die Edward mit den Scherenhänden persofliert hat.
Kann eigentlich nur ein extrem lustiger Film werden, falls die das Tempo aufrecht erhalten bekommen, das der Trailer vorlegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln