Medien & Phantastik > Sehen

Burton, Depp, Green, Pfeiffer, Bonham-Carter: Dark Shadows

<< < (3/4) > >>

6:
Ich weiss nicht was Ihr habt. Mir gefällt der Trailer. *gg*
Ich seh da ehrlich gesagt auch keine Ähnlichkeit zu Sweeny Todd. Schon eher zu Ed Wood oder Bettlejuice.

Vash the stampede:

--- Zitat von: 6 am  5.05.2012 | 05:20 ---... Ich seh da ehrlich gesagt auch keine Ähnlichkeit zu Sweeny Todd. Schon eher zu Ed Wood oder Bettlejuice.

--- Ende Zitat ---

Ich wollte mit meinem Kommentar auf keine Ähnlichkeit zu Sweeny Todd hinweisen, sondern darauf, dass die Kombination Burton/Depp nicht immer funktioniert.

Waldviech:

--- Zitat ---aber eigentlich sollte Burton mit einer Vampirfamilie voll im Trend liegen.
--- Ende Zitat ---
Also eigentlich ist ja nur Barnabas ein Vampir, während die Familie Collins eher einer Mischung aus einer Edgar-Wallace-mäßigen Adelsclique und dem Denver-Clan (ohne große Firma) darstellt.  :D

6:

--- Zitat von: Vash the stampede am  5.05.2012 | 10:02 ---Ich wollte mit meinem Kommentar auf keine Ähnlichkeit zu Sweeny Todd hinweisen, sondern darauf, dass die Kombination Burton/Depp nicht immer funktioniert.

--- Ende Zitat ---
Passt schon. War auch insgesamt auf den Thread bezogen. :)
Ich fand es nur etwas komisch den aktuellen Film an Hand eines komplett anderen Filmes zu kritisieren.

Lyonesse:

--- Zitat von: Waldviech am  5.05.2012 | 10:13 ---Also eigentlich ist ja nur Barnabas ein Vampir, während die Familie Collins eher einer Mischung aus einer Edgar-Wallace-mäßigen Adelsclique und dem Denver-Clan (ohne große Firma) darstellt.  :D

--- Ende Zitat ---

Ok, stimmt. Nachdem ich mir den Trailer noch einige Male angesehen und mich über die Vorlage informiert habe, gefällt mir das Projekt auch schon etwas besser - wird halt ein reiner Spoof.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln