Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

Drachenblut - One Page Setting

(1/4) > >>

Radulf St. Germain:
Hi,

ich möchte mit meinen Savages mehr one shots spielen und habe dafür spontan ein kleines Setting konzipiert. Die Grundidee ist, dass in einer Fantasywelt durchgeknallte Alchimisten Supersoldaten züchten, indem sie ihren Versuchsobjekten Drachenblut injizieren.

Würde mich über Feedback zu dem Setting freuen, weil ich mit den Details noch nicht so ganz zufrieden bin....

Link: www.hardpoints.de/Drachenblut.pdf

Grospolian:
Die Idee ist ganz löblich, aber du weißt schon dass du gerade versuchst deine Festplatte ins Netz zu stellen ;)

Am besten hängst du das ganze mal an und lässt ein paar Leute ihren Senf dazu abgeben und schickst es dann an savageheroes.de oder die dt savagepedia - die hosten es wahrschei9nlich gern für dich :)

Ansonsten ist Dropbox auch ne gute Lösung

Radulf St. Germain:
Hi Grospolian,

sorry, das habe ich nicht ganz verstanden. Ist die Datei zu groß? Oder sind externe Links verpönt?  

EDIT: Ach so, ich habe statt der URL einen lokalen Pfad kopiert.... setze ich mir gleich die Narrenkappe auf und editiere den Link oben.  ~;D

sir_paul:
Kuck dir deinen Link mal genau an, ich glaube da ist was falsch gelaufen!

Radulf St. Germain:
So, jetzt müste es passen, habe den Link oben ersetzt. Tja, copy und paste ist halt für Fortgeschrittene.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln