Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Cartoon Action Hour] Die 3. Edition ist da! - News und Einblicke
Jed Clayton:
Morgen (am 26.04.) beginnt der Kickstarter für die offizielle 3. Edition von Cartoon Action Hour.
Diese wird natürlich Cartoon Action Hour: Season 3 heißen.
Die neue Homepage dafür und natürlich die Kickstarter-Info-Seite gehen morgen online, ebenso wird es ein kompaktes kleines PDF mit den neuesten Testregeln (The Playtest Book) geben. Ich halte euch hier gern auf dem Laufenden.
Celestine:
Ja herzlichen Glückwunsch! :D
Spielt man da in den klassischen Welten von den Transformers, Masters, Thundercats usw., oder wird der 80s Cartoon eher wie ein Genre gesehen, so Science Fantasy oder wie man das nennen mag. Hast du dir mal ne Ausgabe von den Cereal Geeks Magazine reingezogen?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Celestine am 26.04.2013 | 11:18 ---Ja herzlichen Glückwunsch! :D
Spielt man da in den klassischen Welten von den Transformers, Masters, Thundercats usw., oder wird der 80s Cartoon eher wie ein Genre gesehen, so Science Fantasy oder wie man das nennen mag. Hast du dir mal ne Ausgabe von den Cereal Geeks Magazine reingezogen?
--- Ende Zitat ---
Beides. Natürlich hat der kleine Verlag hinter dem Spiel nicht die Lizenz für die offiziellen Welten von MotU, Transformers, Thundercats, Bravestarr, aber es gibt äquivalente Settings und Figuren.
Zu Beginn des Spiels wird eigentlich immer zuerst eine Serie bestimmt oder zusammen am Tisch geschaffen (jeder darf dort mitbestimmen), also eine Serie, in der die Spielercharaktere leben und Abenteuer erleben. Das Spiel ist für viele unterschiedliche Settings geeignet.
Ja, Cereal Geek von James Eatock habe ich schon gelesen. Ich habe es nicht komplett, aber mehrere Ausgaben davon zu Hause. Geniales Mag!
Jed Clayton:
Update:
Da die Leute von Kickstarter neuerdings jedes einzelne Projekt erst genehmigen müssen, bevor es freigeschaltet werden kann, und da unsere Chefin das vorher nicht bemerkt hatte, kann der Kickstarter nun doch noch nicht heute starten.
Es kommt noch einmal eine etwa 7-tägige Wartezeit für die Genehmigung hinzu. Tut mir leid, das ist leider nicht zu ändern.
Ich habe unsere Kickstarter-Seite bereits vorab gesehen (das Layout dazu), und sie wird super sein! Bitte noch 1 Woche Geduld.
Ihr bekommt aber schon einmal das hier: http://www.kickstarter.com/projects/800609645/1515674165?token=d22e83e1
Celestine:
Cooles Voice Acting in dem Video! Ich habe heute morgen den Tag übrigens mit Frosties und einer Folge Visionaries -Knights of the mystical light- begonnen. :)
Ja ich will mir jetzt ein paar von den Cereal Geek Ausgaben besorgen, sind ja schon mehrere vergriffen. Hast du die einfach auch aus dem UK bestellt? Ich hatte auch auf Facebook zwischendrin einen kurzen, aber sehr netten Kontakt mit dem James Eatock. Ziehst du dir die Sachen vom Pixel Dan rein?
Ok, welches ist dein Lieblingscartoonintro und welcher ist dein Guilty Pleasure Cartoon?
Krass, dass du auf englisch das System online leitest, ich lese und schaue das meiste auch im englischen Orginal, aber so evokativ auf englisch improvisieren, da hätte ich schon respekt vor. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln