Medien & Phantastik > Sehen
Snow White and the Huntsman
Alice Crocodile Coltrane:
Hm. Sieht nett aber belanglos aus.
Da würd ich lieber nochmal die düstere Version mit Sigourney Weaver sehen.
Ist inspirierender.
carthoz:
Ohne den Film bisher gesehen zu haben: Warum fände ich eine Schneewittchen-Fassung spannender, in der Schneewittchen die Böse wäre?
Bombshell:
Ich stimme MSch zu, der Film hat meine Kinopläne für dieses Wochenende zerstört. Ich fand ihn echt schlimm, es war der zweite Film, bei dem ich an vorzeitigen Aufbruch dachte. Warum gibt es keine Senke für unbegabte Jungschauspielerinnen gleich neben DSDS-Gewinnern?
Alice Crocodile Coltrane:
--- Zitat von: Hawkeye Pierce am 15.06.2012 | 15:48 ---Ohne den Film bisher gesehen zu haben: Warum fände ich eine Schneewittchen-Fassung spannender, in der Schneewittchen die Böse wäre?
--- Ende Zitat ---
Ist sie nicht. Sie provoziert mit ihrem kindlich-eifersüchtigen Verhalten Wendungen zum Schlechteren und treibt somit die labile Stiefmutter in die Arme des korrumpierenden Spiegels.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Jed Clayton am 14.06.2012 | 21:40 ---Für mich der definitiv BESTE Film dieses Jahr nach den Avengers. :)
--- Ende Zitat ---
Ich setz ihn noch vor Avengers.
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und würde Der Hobbit nicht anstehen, wäre das mit ziemlicher Sicherheit der Film des Jahres für mich! Den statt mauer, lauwarmer Märchenkost hat man sich Schneewitchen und Hans Mann, ähh, und die sieben Zwerge als lockere, aber wiedererkennbare (wenn auch oft getwistete) Vorlage genommen und einen 1-A-Fantasy-Schinken geschneidert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln