Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt
Off- Topic
Rafael:
Hallo Leute
es geht los :)!
Endlichendlich geht es los, hurra :)!
Hier kommen alle Verständnisfragen zum Spiel rein, also falls jemand etwas nicht versteht oder nachfragen möchte ob er dies oder jenes tun kann. Wenn es privat ist, schickt mir einfach eine PM.
Lasst uns Spaß haben. Habe ich übrigens schon erwähnt, dass es losgeht ;D?
Gruß
Rafael :)
Rafael:
Gleich Doppelpost:
So, gleich meinen ersten Post gemacht und jeder darf dann auch seinen/ihren Eröffnungspost starten.
Auf jeden Fall ist Fakt, dass ihr alle im Restaurant "Sokrates" eintreffen sollt, um euch einen mit einem Kontaktmann namens "Sven" zu treffen. Man hat euch geschrieben, dass ihr einen Tisch zugewiesen bekommt und euch dann alles andere erklärt wird.
Viel Spaß mit der Vorstellung ;D.
Saffron:
Hi,
wie sieht’s denn mit den beiden anderen Spielern aus? Wir können uns ja durchaus noch ein bisschen zu dritt unterhalten, aber richtig losgehen kanns ja dann doch erst, wenn alle an Bord sind. Hast du dazu schon eine Info von den zweien bekommen, Rafael?
Greetz
Saffron
Rodikar:
Hi Leute!
Sorry, hatte wirklich viel zu tun die letzten Tage und da es zu anfangs so lange gedauert hat, habe ich einfach nicht reingeschaut. Ab Morgen kann es dann aber richtig losgehen.
Amina:
Tut mir leid, dass es jetzt so lange gedauert hat, aber irgendwie war ich die letzten Tage kaum zuhause und wenn dann hatte ich da auch nur sehr wenig ruhige Minuten.
Ich muss mich auch gleich für das verlängerte Wochenende abmelden. Ich werde von morgen bis Sonntag Abend im Trainingslager sein, auf einer Hütte mitten im bayrischen Nirgendwo, also auch ohne Internetanschluss. Montag werde ich dann vermutlich wieder reinschauen können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln