Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Autorensuche] Pyramos / Horror

(1/3) > >>

Ingo:
Hallo Leute!

Ich war ja hier (oder auch woanders) einige Zeit nicht aktiv und ebenso sah es auch bei unserer Welt Pyramos aus. Nun aber werden im nächsten Jahr wieder neue Bücher herauskommen.
Eines ist bereits fertig (sieht man von den Illustrationen und dem Textsatz ab), die anderen werden zum Teil schon lektoriert. Trotzdem könnten wir noch ein paar begeisterte Hobby-Autoren gebrauchen, die bei Quellenbüchern oder Abenteuern mitwirken möchten.

Auch für unser Horror-Szenario wäre ich über Mithilfe dankbar.

Wer Fragen oder Intesse hat, kann mich direkt anschreiben: mitarbeit@rollenspiel.in

Beste Grüße,
Ingo

General Verdacht:
gib doch mal nen link zu deinem spiel, damit man sich mal nen überblick verschaffen kann worum es überhaupt geht.

Greifenklaue:
... Signatur ...  :D

General Verdacht:
ja, da kann man natürlich zwingend wissen, dass es das ist. zumal das auch kein direkter link zu dem ist, was er haben will mein sich unfassbar klug vorkommender freund und kollege, man mag fast von einem genossen sprechen!

und jetzt hätte ich gerne einen evrwertbaren link wenn shcon jemand was von mir will, denn dann werde ich mich nicht noch durch irgendwelche seiten klicken bis ich selbst was finde.

Greifenklaue:

--- Zitat von: General Verdacht am 25.05.2012 | 08:37 ---ja, da kann man natürlich zwingend wissen, dass es das ist. zumal das auch kein direkter link zu dem ist, was er haben will
--- Ende Zitat ---
Doch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln