Medien & Phantastik > Sehen
Doctor Who - Womit anfangen?
Jed Clayton:
--- Zitat von: Selganor am 21.05.2012 | 16:49 ---naja... Bei inzwischen 784 Episoden (laut Wikipedia), die noch nicht wieder alle wiedergefunden geschweigedenn auf DVD raus sind, muss es nicht sein, dass du gerade die Folgen gesehen hast die andere Leute gesehen haben ;)
--- Ende Zitat ---
Aber jedenfalls IRGENDWAS, wo "Doctor Who" draufsteht... Ich habe VORGESTERN, vor weniger als 48 Stunden, angefangen mich für dieses Franchise zu interessieren. Da ist klar, dass ich nicht mit Alten Hasen und passionierten Whovians mithalten kann.
Sicherlich rechtfertigt Doctor Who schon ein eigenes Internetforum für sich allein, ebenso wie Star Trek, Star Wars, Marvel Comics und so weiter.
--- Zitat ---Klar gibt es mehrere Threads, aber keinen konkret nur fuer die alte Serie (vor RTD/10. Doctor)
--- Ende Zitat ---
Ich habe gar nicht konkret danach gesucht. Es kommt einfach drauf an. Manche Dinge sind eben gerade gefragt und manche sind es nicht. In meinem Mazinger Z-Thread will ja auch keiner mitdiskutieren. ;)
Jed Clayton:
"Close the door, Susan..." ;)
So, ich habe jetzt die erste Folge gesehen, genau genommen zweimal, denn "An Unearthly Child" ist ja in der ungesendeten Pilotfolgenversion und in der regulären Version auf der DVD.
Nach den paar Meinungen, die ich hier bisher über die Frühzeit der Serie gehört hatte, bin ich ehrlich gesagt beruhigt. Die ist nämlich doch außerordentlich mitreißend. Es ist geradezu erstaunlich, was allein in der ersten Folge (22 Min.) schon alles passiert. Na ja, mein Geschmack war ja schon immer von vorgestern!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln