Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neue Fragen fuer die d20/D&D-FAQ
Lechloan:
--- Zitat von: Selganor am 23.04.2006 | 17:38 ---Wenn du damit einen "Bausatz" wie damals zu AD&D/Zeiten mit den Player's Options o.ae. meinst in dem du X Punkte fuer eine Klasse hast und damit dann fuer Punkte Hitdice, Attack Progressions, Saves, Class Features usw. kaufst...
Nein. Und das ist gut so.
--- Ende Zitat ---
Ich meinte eigentlich ein Programm, wo man mit ein paar Klicks Hitdice, Attack Progressions, Saves, Spell-lists usw. einstellen kann und mir das ganze dann in druckbarer Form auspuckt, was eine Menge Arbeit sparen würde.
--- Zitat ---Es gibt Unmengen an Klassen (Core, Base, Prestige, ...) durch die man mittels Multiclassing so ziemlich alles "zusammenbauen" kann was man an Konzepten umgesetzt haben will.
Kann sein dass man dafuer ein paar "unnuetze" Class Features in Kauf nehmen muss, aber niemand hat gesagt dass es einfach ist.
--- Ende Zitat ---
Da ich nur die Core Rules habe, bin ich da halt etwas eingeschränkt.
Selganor [n/a]:
Also doch ein echter "Klassengenerator". Wie gesagt... die gibt's nicht, denn da kann zu viel Schindluder getrieben werden wenn derjenige der die Klasse zusammenbaut nicht weiss was er macht.
Wenn du allerdings "nur" einen Charaktergenerator (bei dem du Charaktere z.B. elektronisch ausfuellen/abspeichern kannst) meinst dann kann ich dir (als kostenloses Programm) PCGen empfehlen.
Lechloan:
Schindluder kann ich auch so betreiben, da brauch ich keinen Generator zu. ;)
Was solls, der Charaktergenerator dürfte auch helfen, danke.
Jiriki:
Also ich find den hier http://www.redblade.org/index.php?sid=f9c5f4cbbc242b24bb12f7dd8c1682ef ganz gut ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln