Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Der Eine Ring] Tales from Wilderland

<< < (3/11) > >>

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: Chrischie am  1.08.2012 | 16:42 ---Schließlich wollte ich PDFs auf Englisch kaufen und die Bücher auf deutsch.

--- Ende Zitat ---

So oder so ähnlich hatte ich es auch vor, wobei ich mir nicht sicher bin, wie hoch TOR bei Uhrwerk im Kurs steht.

Glgnfz:
Ich würde denken - sehr hoch. Und diesmal mit aller gebotenen Sorgfalt.

Andhur:

--- Zitat von: Glgnfz am  1.08.2012 | 18:54 ---Ich würde denken - sehr hoch. Und diesmal mit aller gebotenen Sorgfalt.

--- Ende Zitat ---

Das wäre wirklich zu begrüßen. Wann soll denn "Tales of Wilderland" in deutscher Sprache erscheinen? Mir dauert das viel zu lange. :)
...jetzt gibts nicht mal mehr die englischen PDFs zum überbrücken. :p

Vanis:

--- Zitat von: Andhur am  2.08.2012 | 20:21 ---Das wäre wirklich zu begrüßen. Wann soll denn "Tales of Wilderland" in deutscher Sprache erscheinen? Mir dauert das viel zu lange. :)
...jetzt gibts nicht mal mehr die englischen PDFs zum überbrücken. :p

--- Ende Zitat ---

Es ist in der Mache. Wobei ich es nicht schlimm fände, wenn man da mehr Zeit reinsteckt. Tales ist gerade in den USA eingetroffen. Dort dürfte die Printversion in ein bis zwei Wochen in den Länden stehen. Für Europa schätze ich dauert das noch ein paar Wochen länger.

Enrico Pallazzo:

--- Zitat von: Vanis am  3.08.2012 | 14:35 ---Es ist in der Mache. Wobei ich es nicht schlimm fände, wenn man da mehr Zeit reinsteckt. Tales ist gerade in den USA eingetroffen. Dort dürfte die Printversion in ein bis zwei Wochen in den Länden stehen. Für Europa schätze ich dauert das noch ein paar Wochen länger.

--- Ende Zitat ---
Paar Wochen oder eher Monate? Das wäre schon interessant zu wissen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln