Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Technoir] Erfahrungsaustausch
Bombshell:
--- Zitat von: Blizzard am 8.06.2012 | 10:42 ---Nun, es gibt so einige Punkte, die mich an SR stören. Und ich bin gespannt, wie Technoir diese umsetzt.
--- Ende Zitat ---
Soll wir dir das erzählen oder willst du dir das selbst erarbeiten?
Bombshell:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 8.06.2012 | 12:28 ---Besonders herausragend finde ich auch das anbieten für das Abenteuer passender Connections und die Verknüpfung derer in das Abenteuer, abhängig davon wie oft sie von den Spielern in Anspruch genommen werden. (Wobei sich das mit etwas Aufwand auch in eigene/andere Systeme integrieren läst.)
--- Ende Zitat ---
Und du kannst diese Schauplätze mehr als einmal bespielen ohne Gefahr zu laufen dich zu langweilen, weder als Spieler noch als Spielleiter.
Bombshell:
Heute kam Mechnoir raus.
evil bibu:
--- Zitat von: Bombshell am 23.07.2012 | 19:52 ---Heute kam Mechnoir raus.
--- Ende Zitat ---
Und? erster Eindruck? Wo finde ich das? Oder war das nur exklusiv für die Backer von Technoir?
Bombshell:
--- Zitat von: evil bibu am 24.07.2012 | 08:04 ---Und? erster Eindruck?
--- Ende Zitat ---
Ich finde die Erweiterungen gut und zum System passend. Sie erweitern das vorhandene ohne es zu zerbrechen.
--- Zitat von: evil bibu am 24.07.2012 | 08:04 ---Wo finde ich das? Oder war das nur exklusiv für die Backer von Technoir?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das war jetzt erstmal für die Unterstützer, aber ich hoffe es kommt für alle anderen auch für kleines Geld raus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln