Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (23/184) > >>

Kaskantor:
@ Grimson King
Nun mir gefällt noch die Geschichte mit Kabel in den Koppf und ins Cyberdeck.
Ich stehe weniger auf Kreuzungen mit irgendwelchen Tieren, Aliens oder sonstwas abgedrehtes, wie es teilweise in IZ vorkommt. Im Sinne halt das, was in CP 2020 und den Neuromancer-Büchern abgebildet wird. Ich finde, dass was in den Illus von der Sprawl gezeigt wird, passt gut zu meinem Cyberpunk Geschmack.

Deep_Impact:
Tierartig und kosmetische Full Body Modifikationen ("Exotics") kannten die späten Chromebooks auch schon. Das war aber schon definitiv "Jumping the Shark". So pseudo Uplifted Hunde, Delphine und Wiesel gab es glaube ich auch. Kann auch sein, dass die nur cybered waren.

Kaskantor:
Genau, die späten Chromebooks. Sowas juckt mich aber nicht, da ich lieber bei den Grundbüchern bleibe. Bei mir würde es in SR auch keine Pferdemenschen geben. Ich tue mich da schon mit Technomancer schwer. Wie gesagt ich gönne jedem seinen Geschmack, aber für mich wärs nix.

Als weitere Quelle, was meinen Geschmack betrifft, wäre wohl noch der Film Johnny Mnemonic zu nennen, halt etwas bodenständiger.
Und ja die Szene mit dem Delphin ist für mich ok:).

Bilwiss:
https://www.gameinformer.com/preview/2018/06/12/impressions-and-details-from-50-minutes-of-gameplay
Interessanter Bericht von einer Vorstellung des Spiels.

Mithras:
Das einzige was mich am Spiel stört ist die Egoperspektive, ich hatte mich auf 3rd Person gefreut! Ansonsten gefällt mir der Trailer und die Infos bisher ausnehmend gut, ganz besonders das man die Stadt auch bei Tag sieht. Die Atmosphäre von Cyberpunk 2020 haben sie echt gut eingefangen, ausser das es mir fast schon zu viel Cybertech ist. Etwas weniger Körpermodifikation dürfte es schon sein. Ich fände allerdings eine vorgefertigte Spielfigur wie bei The Witcher auch nicht schlecht. Aber da die 3 Witcher Teile zu meinen liebsten Spielen zählen hat CD Project von mir jede Menge Vertrauensvorschuss! Mein "Most Wanted" Spiel zusammen mit The Last of Us 2!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln