Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (24/184) > >>

Crimson King:

--- Zitat von: Kaskantor am 14.06.2018 | 13:32 ---@ Grimson King
Nun mir gefällt noch die Geschichte mit Kabel in den Koppf und ins Cyberdeck.
Ich stehe weniger auf Kreuzungen mit irgendwelchen Tieren, Aliens oder sonstwas abgedrehtes, wie es teilweise in IZ vorkommt. Im Sinne halt das, was in CP 2020 und den Neuromancer-Büchern abgebildet wird. Ich finde, dass was in den Illus von der Sprawl gezeigt wird, passt gut zu meinem Cyberpunk Geschmack.

--- Ende Zitat ---

Die Neuromancer-Bücher haben allerdings eine stark ansteigende Abgefahrenheit, wobei die im ersten Roman beschriebene Welt bereits eine ist, bei der man davon ausgehen kann, dass jede Körpermodifikation, die den sexuellen Geschmack eines reichen Menschen bedient oder die einen Menschen wehrhafter macht, auch existiert.

Blechpirat:
Heise durfte anspielen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cyberpunk-2077-Erster-Blick-auf-das-wohl-beste-Spiel-der-E3-4079840.html

Supersöldner:
In der Vorlage gibt es auch Vampire,Werwölfe und PSI Kräfte. Also als erweiterungs- Buch. Ob sie das auch im PC Spiel ein bauen ?

Kaskantor:
Oh Gott ich hoffe nicht!

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Bilwiss am 14.06.2018 | 10:37 ---Es wird ein Shooter.
--- Ende Zitat ---

Nicht wirklich:

--- Zitat ---Bei der E3 2018 ist Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red ausführlich präsentiert worden. Cyberpunk 2077 wird aus der Ego-Perspektive (First Person) gespielt, da sich dadurch ein "persönlicheres Spielgefühl" einstellen soll. Im Zuge der Präsentation stellten die Entwickler klar, dass es trotzdem ein Rollenspiel mit Shooter-Elementen sei und kein Shooter mit Rollenspiel-Element
--- Ende Zitat ---
(Quelle)

Und ich freu mich wie Bolle. Ich hab Witcher 1 und 2 leider nicht gespielt (hoffe immer noch auf remakes für die PS4), aber The Witcher 3 ist für mich eines der besten Spiele, die ich bisang gespielt habe. Da kriegt CD Project Red auch von mir einen Vertrauensvorschuss.
Hätte aber auch lieber eine 3rd Person Perspektive gehabt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln