Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Tomas Wanderer:
Nach dem Trailer musste ich direkt an dieses Video von Lindsay Ellis denken. Zusammengefasst: Wenn das Schule macht, geht es bald noch weniger um Gameplay und Narration, sondern um irgendwelche Namen/Gesichter, die man in Trailern zeigen kann. Wichtig ist mir dabei, dass es für mich unerheblich ist, ob bekannte Schauspieler in Spielen auftauchen, aber ich befürchte, es wird immer mehr zum Selbstzweck (neu ist es nicht).
Dreamdealer:
Viel wichtiger ist doch eigentlich wer dann Alt Cunningham spielt...
... aber Keanu Reeves hin oder her, ich glaube nicht, dass das dem Gameplay oder der Story hilft bzw. schadet. Ist halt ein Werbegimmik.
Aber 16.04.2020 ist ein Donnerstag - das Wochenende werde ich mir wohl mal frei halten.
Hewisa (gone for good):
--- Zitat von: Dreamdealer am 12.06.2019 | 08:11 ---Aber 16.04.2020 ist ein Donnerstag - das Wochenende werde ich mir wohl mal frei halten.
--- Ende Zitat ---
Ich nehm mir besser gleich meinen Jahresurlaub ;D
Flamebeard:
Gerade erst gesehen - CD Project Red hat den Launch nach hinten verschoben - von April auf September. Ich weiß grad nicht, wie ich das finden soll. Einerseits sauer/enttäuscht, weil's länger dauert. Andererseits - Endlich mal wieder ein Publisher mit Eiern in der Hose, der sagt: Wir sind nicht fertig/zufrieden mit dem, was wir gerade liefern könnten, deshalb dauert's halt länger. So lange sie dann zum Release auch liefern und das Spiel gut und Bug-arm ist, wäre das schon mal eine Verbesserung gegenüber dem EA-Konzept "Bezahlen, um Beta-Tester sein zu dürfen".
schneeland:
Die Meldung ist aber schon 'ne Weile älter, oder?
Ich vermute, dass sie vor allem die Performance auf den aktuellen Konsolen optimieren müssen. Zudem sind sie dann nah genug am PS5/XB1 Series X-Release dran, dass sie Enthusiasten sich vielleicht eh die NextGen-Version kaufen (für die Xbox haben sie ja eh schon angekündigt, dass sie Smart Delivery nutzen und jedem die optimale Version zur Verfügung stellen).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln