Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (41/184) > >>

Megavolt:
Gamestar hat ne fette Preview, sieht super geil aus.

JS:
Hm, wirkt auf mich nach wie vor wie ein SciFi-GTA; ich bin eher müde interessiert.
 :-\

Darius der Duellant:

--- Zitat von: Megavolt am 26.06.2020 | 14:07 ---Gamestar hat ne fette Preview, sieht super geil aus.

--- Ende Zitat ---

Jop, freue mich auch schon.

JS:
Dazu auch: https://www.youtube.com/watch?v=CeNA4SKoftY

General Blue:

--- Zitat von: JS am 26.06.2020 | 14:22 ---Hm, wirkt auf mich nach wie vor wie ein SciFi-GTA; ich bin eher müde interessiert.
 :-\

--- Ende Zitat ---

Same here. Wenn die Story wirklich so viele Freiheiten bietet wie versprochen kann das vielleicht noch einiges rausreißen, aber erfahrungsgemäß sind solche Versprechungen oft am Ende doch nur halbherzig umgesetzt. Ob ich ne Mission jetzt per Hacking, Ballerei oder Schleichen lösen kann liest sich vielleicht auf dem Papier erstmal wie "Freiheit", kann aber am Ende auch wieder heißen, dass die Missionen halt einfach 2-3 festgelegte Hebel haben, die man auf unterschiedliche Weise betätigen kann. Was diese Hebel auslösen wird dann nicht unbedingt geändert, nur wie man dran zieht.

Außerdem befürchte ich, dass ein Großteil der "open world" Stadt GTA-mäßige Kulisse wird. Und da ist einfach irgendwann egal, wie toll die aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln