Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Chobe:
Verhält sich bei mir völlig gegenteilig.
Schon seit GTAIII auf der PS2 träume ich von einem Cyberpunk-GTA, ganz einfach weil kein anderes Spiel es besser hinbekommen hatte, das Gefühl einer lebendigen Stadt auf den Bildschirm zu bringen und das hat sich meiner Meinung nach bis heute auch nicht geändert. Und wenn Cyberpunk eines als Basis braucht, dann genau DAS.
Ich will um Himmels Willen kein weiteres Spiel mehr ertragen müssen, das sich so sehr seine Geschichte auf alle Flaggen schreibt, dass keinerlei Platz mehr für Gameplay, Spieltiefe und Weltdesign mehr zu bleiben scheint. Und das sieht bisher alles schonmal sehr gut aus.
Irian:
Muss gestehen, ich finde jetzt den Gedanken an ein "Cyberpunk-GTA mit mehr Rollenspiel-Elementen" (Stats, Dialogauswahl, etc.) nicht das Schlimmste, was passieren könnte. Hoffen würde ich auf ein "Cyberpunk Rollenspiel mit GTA Elementen". Wobei ich generell finde, dass GTA (stark mod-bar) an sich nicht die schlechteste "Engine" für Rollenspiele wäre.
Supersöldner:
hoffe über dlc s kommen später auch Vampire, Werwölfe ,Psi und Jäger.
knörzbot:
--- Zitat von: Supersöldner am 28.06.2020 | 10:18 ---hoffe über dlc s kommen später auch Vampire, Werwölfe ,Psi und Jäger.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe doch nicht. Lieber vernünftige DLCs. Der Kram hat in meinem Cyberpunk gar nichts verloren. So hat halt jeder seine Vorlieben.
Sequenzer:
--- Zitat von: Supersöldner am 28.06.2020 | 10:18 ---hoffe über dlc s kommen später auch Vampire, Werwölfe ,Psi und Jäger.
--- Ende Zitat ---
Dann solltest bei den SR Games bleiben, der quatsch in Cyberpunk nix zu suchen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln