Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (52/184) > >>

Megavolt:
Die Gamestar überschlägt sich mit Lob.

JS:
Oh, dann hat der Publisher vermutlich wieder viel Werbung bei der GS geschaltet.
;)

Seraph:

--- Zitat von: Megavolt am 10.12.2020 | 07:16 ---Die Gamestar überschlägt sich mit Lob.

--- Ende Zitat ---

So nicht ganz richtig. Die Gamestar hebt klar die Vorzüge des Spiels heraus und spricht von einem "Meisterwerk" in gewissen Aspekten, bemängelt aber auch explizit gewisse Aspekte des Spiels.

--- Zitat von: JS am 10.12.2020 | 07:17 ---Oh, dann hat der Publisher vermutlich wieder viel Werbung bei der GS geschaltet.
;)

--- Ende Zitat ---
...und auch das kann ich so nicht stehen lassen. Die Gamestar ist (in meiner Wahrnehmung) eines der kritischsten und "nüchternsten" Magazine. Gerade wenn andere ein Spiel bedingungslos über den Klee loben, sagen sie "Ja, es ist sehr gut, ABER..."

JS:
War auch nicht so ernst gemeint. Ich gucke fast immer vor einer Spieleauswahl die GS-Rezis.
:D

Darius der Duellant:
Hab's dann doch nicht lassen können und hab noch ein wenig in der Nacht gespielt.
Zu den Mechaniken kann ich noch nicht viel sagen, aber es schafft es bereits am Anfang, einen tief in die Geschichte zu ziehen.
Einzig die spielstartspezifischen Sequenzen hätten länger sein dürfen.
Ich freue mich jedenfalls ziemlich auf heut' Abend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln