Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG

<< < (53/184) > >>

Seraph:

--- Zitat von: JS am 10.12.2020 | 07:55 ---War auch nicht so ernst gemeint. Ich gucke fast immer vor einer Spieleauswahl die GS-Rezis.
:D

--- Ende Zitat ---

Alles gut :)
Ich schaue da auch immer rein. Ich finde es sehr gut, dass GS dir sagt "Hey, bei diesem Game habe ich voll die Fanbrille auf, aber es ist halt in Punkten A, B, C nicht so gut wie Game XYZ".

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 10.12.2020 | 07:07 ---Ich machs wie beim Witcher. Ich warte noch einige Zeit - vielleicht sogar bis zur Gesamtedition. So heiß ich aufs Spiel bin, so wenig Lust hab ich auf die Kinderkrankheiten.

--- Ende Zitat ---
Dito.

Aus den Gründen, die Du genannt hast.
Aber auch weil ich gehört habe, dass die Performance auf der Standard-PS4 unterirdisch sein soll. Jetzt noch ne PS4 pro werd ich mir aber sicher nicht zulegen also wird es warten müssen, bis ich eine PS5 hab - und da werde ich mich wohl noch kräftig gedulden müssen :P

K!aus:
Tröste dich, ich habe noch eine PS3 und warte noch sehnsüchtig darauf auf der PS4 Arkam Knight oder God of War nachzuholen.
Immerhin haben wir seit ca. 1 Jahr erstmals keinen Röhrenfernseher mehr, d.h. ich kann endlich bei so manchen PS3 Spielen die Textboxen lesen.  ^-^

Aber da ich aktuell eh keine Zeit habe, macht mir das alles auch nichts aus.  :D

schneeland:
Der richtige NextGen- (bzw. jetzt CurrentGen-)Patch kommt ja ohnehin erst nächstes Jahr. Aber ja, ich hörte auch sowas wie: spiel's nicht auf den LastGen-Konsolen.

Nachdem ich wie der K!aus gerade keine Zeit für gar nichts habe und mein PC wohl auch nicht mehr für die volle Grafikpracht reicht, reihe ich mich damit auch mal in die Liste der Wartenden ein. Vermutlich bekommt man in 'nem Jahr auch die gut durchpatchte Version mit allen Extras für den gleichen Preis (oder sogar weniger).

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: K!aus am 10.12.2020 | 19:02 ---Tröste dich, ich habe noch eine PS3 und warte noch sehnsüchtig darauf auf der PS4 Arkam Knight oder God of War nachzuholen.
Immerhin haben wir seit ca. 1 Jahr erstmals keinen Röhrenfernseher mehr, d.h. ich kann endlich bei so manchen PS3 Spielen die Textboxen lesen.

--- Ende Zitat ---
Ich hab kein Problem, mir läuft da auch nichts weg und ich hab auch mehr als genug zu tun und es gibt auch noch genug Spiele für die PS4, die ich nicht gespielt habe.
PS3 und Röhrenfernseher ist natürlich schon hart. Fällt das schon unter Retro-Gaming? ;)

Wenn auch OT, ein Rat: Spar Dir Arkham Knight. Schrott. Hatte mich auch überrascht, weil ich alle anderen Titel der Arkham-Reihe echt großartig fand. Aber Arkham Knight war eine brutale Enttäuschung.+

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln