Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Cyberpunk 2077 ! - The VideoRPG
Sashael:
Ich persönlich finde ja CP 2077 freier als Deus Ex.
Zumindest habe ich bei CP 2077 deutlich öfter gangbare Alternativen gefunden als beim berühmten Oldie. :D
Outsider:
--- Zitat von: Sashael am 2.10.2025 | 19:21 ---Ich persönlich finde ja CP 2077 freier als Deus Ex.
Zumindest habe ich bei CP 2077 deutlich öfter gangbare Alternativen gefunden als beim berühmten Oldie. :D
--- Ende Zitat ---
Gehr mir genauso.
Deus Ex werde ich aber immer wohlwollend in Erinnerumg behalten als eines meiner all time liebsten Spiele.
Outsider:
--- Zitat von: Prisma am 2.10.2025 | 19:17 ---Ja, das Spiel ist fertig, wie Outsider sagt. Ich empfehle aber einen entsprechenden Rechner und es auf eine SSD zu installieren. Es ist eins der besten Rollenspiele seiner Zeit, man sollte sich nicht von dem holprigen Start abhalten lassen. Schon damals lief es gut auf entsprechenden Rechnern.
Was die Offenheit der Missionen angeht: Sowas sieht man nicht oft. Mein Goldstandard ist da allerdings immer noch Deus Ex 1, auch wenn es kein richtiges Rollenspiel ist. Da kann man eine Mission auch anpacken wie man will und es gibt kreative Wege.
--- Ende Zitat ---
Der holprige Start lag ja hauptsächlich an den Konsolen die echt unterirdisch performt haben und den etwas zu hohen Erwartungen (an denen CD Project Red nicht ganz unschuldig war). Alles Andere war der übliche Hate.
Prisma:
Deus Ex 1 hat natürlich nicht die Größe von CP und ist auch kein Open World Spiel, aber ... seid ihr denn sicher wirklich alle Wege zu kennen? ;)
Outsider:
--- Zitat von: Prisma am 2.10.2025 | 20:32 ---Deus Ex 1 hat natürlich nicht die Größe von CP und ist auch kein Open World Spiel, aber ... seid ihr denn sicher wirklich alle Wege zu kennen? ;)
--- Ende Zitat ---
Nein, natürlich nicht ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln