Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (202/353) > >>

BobMorane:
@Nomand
Sind die Powers in sich geschlossen?

korknadel:

--- Zitat von: Samael am 31.03.2015 | 20:48 ---Wird Cyann denn zufriedenstellend beendet?

--- Ende Zitat ---

Das ist sehr Geschmackssache. Ich finde das Ende nicht brillant, aber zufriedenstellend. Da ich aber kein Plot-Fanatiker bin - weshalb zum Beispiel Feast for Crows mein Lieblingsband in SoIaF ist --, bin ich recht leicht zufrieden zu stellen.

Nomad:

--- Zitat von: BobMorane am  1.04.2015 | 09:28 ---@Nomand
Sind die Powers in sich geschlossen?

--- Ende Zitat ---
Es gibt jeweils einzelne Storys die in sich geschlossen sind, bei manchen hast du allerdings am Ende einen kleinen Spoiler für die nächste Story, kommt aber nicht immer vor.
Die einzelnden Storys gibt es wohl als Sammelbände und es muss wohl auch große Sammelbände Vol.1, Vol.2 geben.

Hier eine ganz gute Übersicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Powers_%28comics%29

Samael:

--- Zitat von: korknadel am  1.04.2015 | 10:14 ---Das ist sehr Geschmackssache. Ich finde das Ende nicht brillant, aber zufriedenstellend. Da ich aber kein Plot-Fanatiker bin - weshalb zum Beispiel Feast for Crows mein Lieblingsband in SoIaF ist --, bin ich recht leicht zufrieden zu stellen.

--- Ende Zitat ---

Ich habs jetzt auch, werds mit in den Osterurlaub nehmen. Dünn ists.

alexandro:

direkt gefolgt von

Fraction hat es einfach drauf. Tolle Stories, abseits des Einheitsbreis mit intelligenten Twists und schöner Umsetzung des Zeitreise/Paralleldimensionen-Themas. Auch die Verweise zwischen den Serien sind interessant und werten das Lesevergnügen nochmal auf.

Bei "FF" (der nicht auf deutsch erschienenen Serie) haben mir die Lichtenstein-esquen Bilder von Michael Allred (u.a. "Madman") gefallen, außerdem gehört die Figurencharakterisierung zu dem Besten, was man derzeit in Comics lesen kann. Ich würde es auf eine Stufe mit "Saga" stellen, hätte "FF" nicht so großartige Kinder-Charaktere (welche normalerweise schwierig zu schreiben sind: entweder sie geraten total nervig oder sie sind im Wesentlichen nur "kleine Erwachsene"), welche es (zumindest in diesem Punkt) selbst über diese Serie erhebt.

Daher 8/10 für beide Serien zusammen und 10/10 für die Future Foundation.

Nebenbei habe ich mal wieder einen Event-Comic angefangen (Age of Ultron). Scheint diesmal etwas kompakter zu sein (5 Hefte+2 Sonderbände), bin daher hoffnungsvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln