Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Greifenklaue:
Star Wars Union (Sonderband 3) - Die Hochzeit von Luke und Mara
Ahhh! Ich hab ja mal ein Hörbuch von Perry Rhodan, wo dieser Urlaub macht, das ganze noch recht monoton vorgelesen, wo nix, aber wirklich gar nix passiert.
Beim Lesen dieses Sonderbandes musste ich öfter daran denken ...
Uhh, ein imperialer Anschlagstrupp, der den Tod von Luke verhindert (Wir wollen ihn töten!) und seinen Anschlag nicht gebacken kriegt, es gibt auch noch eine Art Happy End, bei dem der oberste Attentäter sich der neuen Republik anschließt. Alle essen Torte und reiten in den Sonnenuntergang und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ...
-> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Union_-_Die_Hochzeit_von_Luke_und_Mara
-> http://jedi-bibliothek.de/blog/datenbank/literatur/union-9783897482562/
Dazu ein irgendwie komischer Zeichenstil.
1 von 5 Hochzeitssträußen.
alexandro:
Abschlussband der Saga. Immer noch toll und befriedigendes Ende (zum Glück keine Endlosserie). Der Zeichenstil ist weiterhin gewöhnungsbedürfnis, in einigen Passagen (in denen die Geschicht im Stil eines Kinderbuchs weitererzählt wird) allerdings deutlich passend.
Außerdem bin ich gerade mit Infinity (Marvel) durch. Nachdem "Age of Ultron" zwar kompakt, aber eher enttäuschend, war liefert Hickman hier ein episches Meisterwerk ab, bei dem die Tie-Ins der Avengers und New Avengers wirklich essentiell für den Fortgang der Handlung sind (die anderen Tie-Ins sind nett, aber nicht essentiell). Tolle kosmische Action und Metaphysik in einem.
Timo:
Alex and Ada #15 (Finale Ausgabe)
sehr schönes Finale
Loki # 15
Bald ist es vorbei das Marvel Multiverse
Apropos im aktuellen Previews sind die neuen 1er Nummern der Reihen die Marvel dann im neuen SingleEarth Marvel Setting laufen hat drin, damit halt auch ordentlich Spoiler wer tot bleibt und wer dann im neuen Setting existiert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Captain America(Steve) bleibt alt, neuer Hulk, X23 wird die neue Wolverine, OldMan Logan!, Spider-Man (Peter Parker), Spider-Man (Miles Morales), Spider Woman (hochschwanger), Spider Girl (Gwen Stacy), Spider-Man 2099, Silk, Carnage, Captain Marvel(Carol), Ms.Marvel(Kashima), Agents of SHIELD( Coulson), Thor(still Female)
Avengers:Thor(Female), Cap(Falcon), IronMan, Vision, MsMarvel, SpiderMan(Miles)
UncannyAvengers: SpiderMan(peter), Quicksilver, Shaman, Deadpool, Rogue, Torch, Cap(Steve alt)
New Avengers: eh Hawkeye, Hulkling den rest erkenne ich nicht
Ultimates: Captian Marvel/Pulsar (Monica), Black Panther, Captain Marvel (Carol), PowerMan???
DocStrange, Hawkeye(alt), Hawkeye(die weibliche), AntMan, Vision, Dare Devil, Guardians of the Galaxy(Venom, Drax, Rocket, Groot, Thing. Female Starlord???) Howard the Duck, Nova (beide), Inhumans(BlackBolt, Medusa, Beast, Torch, Gambit,Fischmensch???) Angela,
X-Men: Storm, IceMan, Cyclops, JeanGrey, Nightcrawler, OldMan Logan
Uncanny X-Men: Magneto, Sabretooth, Psylocke, Mystique, Phantomas
AllNew X-Men: Angel, Beast, Wolverine(X-23), Cyclops, IceMan
Timo:
ich finde Ralph Azham auch um längen besser.
Orlock:
Ich bin gerade im Mangarausch:
- Attack on Titan
- Tokyo Ghoul
- Übel Blatt (was für ein Titel...)
Teilweise bin ich aktuell, teilweise arbeite ich mich ran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln