Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (216/353) > >>

Noir:
Oh, die Nummer 1 von Hulk würde ich ja gern mal lesen. Wie gut ist die?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Friedwart Blätterbart am 21.08.2015 | 17:55 ---Oh, die Nummer 1 von Hulk würde ich ja gern mal lesen. Wie gut ist die?

--- Ende Zitat ---
Ich sag mal, enthält viel von dem, was Kanon geworden ist.

Strahlenunfall (absichtlich vom Konkurrent herbeigeführt), muss vor US Militär fliehen, hat jungen Freund, der ihn unterstützt, kann sich noch eingeschränkt artikulieren. Sehr schön ist die Stelle, wo Soldaten beschreiben, was ihnen da entkommen ust, der eine spricht von einem stämmigen Gorilla, der andere von einem Grizzly. Am Ende kommt es zu einem Duell mit einem sowjetischen Superhelden.

Ist OKay.

Auch interessant ist Avengers 1 mit Hulk, da wird dieser quasi reingelegt von Loki. Hulk selber kann da aber relativ kühl und nüchtern denken. Und verkleidet sich als ... Clownunicum ...

Greifenklaue:
AVENGERS: Die Geburt von Ultron

"Erleben Sie die erstaunliche Entstehung von einem der tödlichsten Feinde der Rächer: dem verrückten Roboter genannt Ultron. Finden Sie heraus, was diesen silbern glänzenden Schurken antreibt, wenn er seinen furchtbaren Plan verfolgt, der die Rächer für immer verändern wird. Doch damit nicht genug. Als zwei geheimnisvolle neue Helden, Vision und Yellowjacket, dem Team beitreten, werden die Karten neu gemischt."

Inhalt: Avengers Vol. 1, 54-60 und Avengers Annual 2
Chronologische Ausgabe: Classic XII
Autor & Zeichner: Roy Thomas & John Buscema

Comichistorisch sehr interessant, eben der erste Auftritt Ultrons, gerade im Angesicht des zweiten Avengers spannend. Zwar gefällt mir diese bunt-knallige Colorierung dieser Zeit nicht, aber die Dynamik der Storie)s) ist gut. Allerdings, obwohl die Autoren nivht wechseln, teilweise wenig kontinuierlich. Ist übrigens auch der erste Auftritt von Vision.

3,25 von 5 Robotern.

Greifenklaue:
DEADPOOL: Team-Ups und -Downs

"Deadpool ist zurück und bereit, sich mit allen möglichen Marvel-Helden zu verbünden – ob sie das wollen oder nicht! Machen Sie sich auf weitere durchgeknallte Abenteuer mit dem verrückten Söldner gefasst, wenn Deadpool sich unter anderem mit Hercules, Ghost Rider und Union Jack zusammentut, um gegen einige der gemeinsten Gegner und verruchtesten Verbrecher zu kämpfen!"

Inhalt: Deadpool Team-Up, 899-893
Chronologische Ausgabe: 60
Autor & Zeichner: A. Glass, S. Moore, C. Long, I. Brandon, F. van Lente, M. Benson, D. Talajic, C. Barberi, C. Staggs and S. Crystal

Mit der 60. Ausgabre sind auch 60 Augaben vollständig. eadpool TeamUp ist auf jeden Fall reichlich gut. Dieverse Team Ups, kurze Geschichten, viel Deadpool, viel crazy stuff!

4,75 von 5 Team Ups!

Arldwulf:
Order of the Stick, Band 5: Blood runs in the family.

Ist heute erst gekommen...die Dinger werden auch immer Dicker.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln