Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Timo:
mein Fehler ich hatte mich bei Band 7 verlesen in der dt. Synopsis. Im Original sind bisher schon 8&9 angekündigt.
Aber der Titel "Alles hat einmal ein Ende" ist auch sehr irreführend, vor allem nach den Geschehnissen in Band 6. Wobei sie ja eigentlich mindestens noch alle Artefakte einsacken müssen, mal schauen wieviele Bände es dann werden.
Greifenklaue:
Attack on titan 9
Nach der kürzlich gelesen #8 ähnlich rasant, einige Taktikkarten, neue Geheimnisse, neue Aufdeckungen. Gut!
4,5 von 5 Tiertitanen.
Ein Dämon auf Abwegen:
Batman the Cult. Eine recht düstere Batman Story und wohl so ziemlich das erstmal das ein Schurke versucht Batman zu brechen und Gotham zu erobern.
Geimesamer Sammelband der Miniserien Robin: Year One und Batgirl: Year One, dürfte so ziemlich der beste Comic über die Dick und Barbaras Zeit als Robin bzw. Batgirl sein.
Der letzte Band der Großartigen Kick-Ass Reihe.
Greifenklaue:
CAPTAIN AMERICA UND FALCON: Secret Empire
"Erleben Sie den Niedergang von Steve Rogers, als Captain America fälschlicherweise eines Mordes beschuldigt wird – in einer Marvel-Geschichte, wie es keine zweite gibt! Von der Polizei gejagt verbünden sich Cap und der Falcon mit dem Black Panther und den X-Men, um einer Organisation auf die Spur zu kommen, die das Ansehen des Wächters der Freiheit für immer beschädigen will."
Inhalt: Captain America and The Falcon 169-176
Chronologische Ausgabe: Classic XXX
Autor & Zeichner: Steve Englehart, MIke Friedrich & Sal Buscema
Gut gefallen weiß sowohl das Erzähltempo, das Crossover mit den X-Men und die Thematik der Medienpropaganda. Weiß insgesamt gut zu gefallen, gerade für die Classic-Reihe.
4 von 5 Propagandakampagnen.
Green Goblin:
Wollodrin. Fantasy aus dem Splitterverlag, zur Zeit eine meine Lieblingsserien dort. Die Reihe hatte ein paar interessante Wendungen und im 3. Doppelband auch zwei neue Protagonisten. Ich finde die Zeichnungen zudem ziemlich gelungen, die Szenerie und Darstellung der Protagonisten wissen mir zu gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln