Medien & Phantastik > Lesen
Welchen Comic lest ihr gerade?
Samael:
Ich kann die Reihe "Donjon Parade" empfehlen, nach der Hauptreihe hat mir die auch sehr gut gefallen. Die Bände spielen allesamt zwischen Band 1 und Band 2 der Hauptreihe (Donjon Zenit).
Greifenklaue:
--- Zitat von: Samael am 13.03.2016 | 14:03 ---Ich kann die Reihe "Donjon Parade" empfehlen, nach der Hauptreihe hat mir die auch sehr gut gefallen. Die Bände spielen allesamt zwischen Band 1 und Band 2 der Hauptreihe (Donjon Zenit).
--- Ende Zitat ---
Da hab ich Band 1. Bin mir nicht sicher, diese Bände hatte ich damals hier im Tanewlorn geraucht gekauft, war das von Dir?
Chruschtschow:
--- Zitat von: Darth Klaue am 6.03.2016 | 13:35 ---"Captain George Stacy und Gwen Stacy – ein Vater und seine Tochter, die durch ihre enge Verbindung zu New Yorks Netzschwinger ein tragisches Ende finden. Machen Sie sich gefasst auf schockierende Geschichten aus wegweisenden Ausgaben von The Amazing Spider-Man. Was damals geschah, verfolgt Peter Parker bis heute."
--- Ende Zitat ---
Die liebe Gwen verfolgt auch meine Schülerinnen und Schüler. Die hat ihren festen Platz beim Trägheitssatz. :)
Nomad:
--- Zitat von: Noshrok Grimskull am 12.03.2016 | 13:19 ---
Ich habe das Brettspiel schon seit Jahren im Schrank stehen und habe es auch schon ein paar Mal gespielt, aber irgendwie habe ich nie die Comics - auf denen das Spiel ja basiert! - gelesen. Das hole ich jetzt nach.
--- Ende Zitat ---
Die ersten drei Comics sind super aber zum Ende hin wird es etwas verworren und läßt etwas nach.
Samael:
--- Zitat von: Darth Klaue am 13.03.2016 | 14:50 ---Da hab ich Band 1. Bin mir nicht sicher, diese Bände hatte ich damals hier im Tanewlorn geraucht gekauft, war das von Dir?
--- Ende Zitat ---
Ne, meine verkauf ich nicht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln