Medien & Phantastik > Lesen

Welchen Comic lest ihr gerade?

<< < (241/353) > >>

Timo:
@1of3
Karnak ist der Inhuman Comic of my choice, der ist so schön Misanthrop/Realist, außerdem Ellis

was Ellis betrifft, ich hab die dt. Version von James Bond 007-Vargr gelesen. Typisch Amizeichnungen aber als nächsten JamesBond Film würde ich das 100% gucken wollen, bringt SeanConnerys Bond in die moderne Welt vom Stil her.

----
AllNewWolverine war überraschend gut, den werde ich mir wohl auch ins Abo nehmen, Dr.Strange ist strange(und lustig, ich sach ma: der Kühlschrank)

alexandro:
Death of Spider-Man (Ultimate Version): Man, ich dachte sie hätten aus ihren Fehler (unspektakuläres Abmurksen von Gwen Stacy) gelernt... und dann bringen sie Peter auf exakt die selbe Weise um. Gerade als ich gedacht habe, die Serie wird besser. Und im "Fallout" Comics geht es die Hälfte der Zeit um Handlungsstränge, welche gar nichts mit Spider-Man zu tun haben. Äh, ja...toller Abgesang auf diesen Helden, ganz toll. Naja, jetzt kommt erstmal Miles Morales (der war in Fallout zwar schwach, habe ich aber noch mit ein paar guten Stories in Erinnerung).

Erzdrakon:
Zufällig vor kurzem komplett beim HumbleBundle (72 Hefte in 6 Sammelbänden zusammen gefasst) erstanden:

The Boys - Wikipedia

Sehr dunkle Serie, mit coolen Charakteren, die sich um die moralischen Abgründe dreht in die Menschen, denen Superkräfte gegeben wurden, versinken können. Wie schon bei Hitman und Just a Pilgrim, sind Ennis Helden eher dunkle Zerrspiegel, deren Moral nie nur eine Seite hat.

Das Ende war ziemlich ernüchternd und obwohl es eine Art Happy End gibt ist doch alles weit weg von Barbie/Disney-heile Welt.

Sehr schön zu erkennen sind auch die Anspielungen auf die verschiedenen Superhelden und Heldengruppierungen anderer Comics.

8,5 von 10,0 blutigen Brechstangen

Jetzt muß ich mir doch irgendwann noch mal Preacher zu Gemüte führen ... und die Punisher und Darkness Comics von Ennis fehlen mir auch noch ...

The_Nathan_Grey:
Wytches, bisher sehr gruselig und ein wenig blutig. Mal sehen wie es weiter geht.

tartex:
Peinlicherweise erst jetzt das erste Mal in meinem Leben...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Obwohl ich riesiger Kirby- und Silver-Surfer-Fan bin.

Inhumans treten auch das erste Mal auf. Natürlich wurde der Stoff schon hunderte Male wiedergekaut, aber Kirbys expressive Darstellungen von z.B. Maximus überbieten so ziemlich alles.

Interessanterweise finde ich die Torch-College-Football-Trainer-Geschichte, die parallel ab Band 50 stattfindet am spannendsten, aber alles andere kenne ich ja schon aus zweiter Hand.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln